Beiträge von Haybike

    Ist immer spannend was man so ließt, meine Angaben,
    jetzt 35.000 km
    Durchschnitt seit Kauf 8.9 l
    Letzte Woche Berlin Heidelberg, so schnell wie möglich 13,0l im Durchschnitt
    Auf der A20 180kmh ca. 180 km ohne weiteres 12,4l
    Alle Werte laut dem Auto


    ja aber alles ok, ich schaffe ja auch unter 9,0l dann machen wir Schleichfahrt unter 140 km


    Ford Edge Sport 2017 fast alles was geht außer Standheizung

    Super, wenn es so etwas noch gibt, hatte das alles bei Opel, Service, mal sehn ob das jetzt auch

    bei Ford so einfach funktioniert, aber ich denke schon, hatte das bei Kauf gleich mit vereinbart, Auto abgeben und Leihwagen kostenlos, bis jetzt noch kein Bedarf. sonst alles OK, kann mich nicht beklagen.

    richtig das ist es, und den Platz der drinnen ist, ich habe nicht vergleichbares gefunden, oder du bist bereit noch 50.000 drauf zu legen, wer will das schon???

    Ja richtig, aber wenn ich mit der Tankfüllung bei etwas schnellere Fahrt noch nicht mal wieder nach Hause komme ohne zutanken ist das ungewohnt, letze Woche Berlin Heidelberg und ich hatte wenig Zeit, übrings 4 Kanten gesehen, da waren gerade mal 500 km drin, also mitten drin tanken, vorab Opel mit 72l Tank ohne weiters bei 180 km/h 700 km, da muss man sich umgewöhen, bei gemühtlicher Fahrt gingen auch 950 km, geht bei der Kante nicht, aber ich beklage mich nicht, das hatte ich schon bein Vorführwagen gemerkt, hatte aber die stille Hoffnung es wir noch besser.

    Habe immer nur gelesen bei euch, bin jetzt bei 6500 km, öfters Autobahn, liege bei 9,4, heute wie oben beschrieben hatte es eilig nach Hause, 10,6 bei ca. 160 km, wer etwas von unter 9l schreibt, ja dann bitte aber tragen durch die Stadt, ohne bremsen und ohne mal schnell los fahren. Meine Meinung. Ja und der Tankinhalt ist echt lächerlich, aber sonst alles gut und ein gutes Platzgefühl.