Beiträge von PIC

    Leute ich werd' verrückt! Am 03.12.2016 bestellt und schon heute morgen ist mein Vignale (Vollausstattung, bis auf Alu-Pedale und Airbags hinten) beim Händler vom LKW gerollt!!! Habe glaube alles bestellt und mitgenommen was zu Verzögerungen führen konnte. :rolleyes:


    Erster Eindruck: "geiles Teil"! :thumbup:


    Montag ist Übernahme! :thumbup:


    Erste Eindrücke und Fotos folgen!!!!!

    @Kugel


    Darf man fragen wie zufrieden Du mit dem Teil bist???


    Insbesondere interessiert mich der Protect-Modus. Klingt ja nach einer einfachen "Diebstahlsverhinderungsmechanik", solange die bösen Jungs das noch nicht kennen und dann einfach wieder am Gaspedal "umstöpseln". Musst Du dann einfach über das Handy die PIN eingeben oder wie läuft das?


    Wo holt sich das Teil denn den Strom für Bluetooth her?


    ?(

    Ist doch erstaunlich, wie unterschiedlich die Zeitabläufe sind!
    Meine Kante (Vignale, 210 PS, Magnetic Grau, Voll (außer Gurtairbag hinten, Diebstahl und Alupedale) habe ich am 03.12.2016 bestellt, erstes Lebenszeichen von meinem (Zwischen-)Händler am 28.04.2017 mit der VIN (vermutlich Verzögerung wg. der Adaptiven Lenkung) :( .
    Erster Window Sticker am 08.05., Baudatum laut ETIS 10.05., nach nunmehr dem 4. Sticker am 23.05. in NY angekommen und auf die Liberty gebucht. ^^
    Gem. ETIS und Sticker alles drin was rein soll, auch Anh.-Kupplung und Standheizung. Bin mal auf die Standzeit in Bremerhaven gespannt. :thumbup: