Für mich bitte einmal Handschuhfachdingsbumsleiste und Mittelkonsole! Paypal?
![]()
Für mich bitte einmal Handschuhfachdingsbumsleiste und Mittelkonsole! Paypal?
![]()
Drei Mondeos, zwei Focus, EcoSport und Edge - bei allen flattert die Haube ab ca. 150 km/h mehr oder weniger stark.
Beim Mondeo gab es bei den Baujahren 08/09 Probleme mit dem Gummikeil, der in der Mitte der Haube angeklebt war. Beim Ätsch habe ich noch nicht geschaut, aber sowohl der Vorführer als auch unserer zeigen dasselbe Verhalten. Hab beim ersten Mal angehalten und geschaut, ob sie richtig eingerastet ist.
Nicht schön, aber bei Fochd wirklich normal.
Da die Technik in Mondeo, S-Max, Galaxy und Ätsch dieselbe ist, sollte die Community schon groß genug sein. Bei Citroen brauchte man nur einen mit 'ner Lexia, und alles war möglich
. Dafür war der Rest des Autos K...e.
Prima, dann besteht ja noch Hoffnung. Hast Du FordPass mal ausprobiert? Welche Software-Version hast Du?
Bezüglich Nachtmodus muss ich gleich mal was probieren. Evtl. hab ich mich auch selbst vera...t
Naja, Sync 2 ist Kleinweich, Sync 3 hingegen QNX/Blackberry ![]()
Moin!
Ich könnte mich jetzt mit einem Zitat begnügen. Am treffendsten wäre wohl selbiges von Montgomery "Scotty" Scott in Star Trek V, als er über die primären Eigenschaften der neuen Enterprise philosophiert. Da ich aber versuchen möchte, alle Fehler und Merkwürdigkeiten zusammenzufassen, dann doch etwas ausführlicher:
Kleinigkeiten habe ich jetzt mal weggelassen ...
Glücklicherweise bin ich mit diesen Problemen nicht allein. Naja, wobei "glücklich" in diesem Fall relativ ist. In USA gibt es auch schon ein Update auf 2.2.6 (meines hat noch 2.0), das wird aber für Europa noch nicht ausgerollt.
Ganz ehrlich? Ich wünsche mir mein olles 7"-Mondeo-Navi zurück. Das hat mich rechtzeitig vor Gegenständen auf der Fahrbahn gewarnt oder Staus angezeigt. Ich konnte zwar keine Apps verbinden, aber die Telefoniererei funktionierte (mit dem richtigen Telefon) immer gleich. Falls nicht, konnte man es wenigstens kurz ausschalten. Am liebsten wäre mir noch das normale Sync, das meine Frau in ihrem EcoSport hat. Das funktioniert, wie ich es mir vorstelle.
Mein FFH weiß darüber Bescheid. Ohne Update seitens Ford stehen die aber auch im Regen. Und die Kölner schreiben einem, man solle sich an den Ford-Händler wenden. Toll.
Glüühstrumpf!
Muss man sich echt hier abmelden? Mist, voll verpennt ![]()
Hach, wie ich dieses Auf und Ab der Gefühle vermisse ![]()
*Unterschreib*
Komisch. Mein Mondeo war auch (noch ganz knapp) von 2012. Aber ich fange ja gerade erst mit dem Viech an. Mir ist lediglich aufgefallen, dass die fette Heckschürze extrem lange Arme erfordert.