Beiträge von mexx

    Hallo Leute, für alle die das Problem mit der flatternden Motorhaube haben...ich hab die Lösung wie es minimiert bzw. erst ab Geschwindigkeiten ab 200 KM7H leicht zu sehen ist. Stellt euch die vorderen Motorhaubenanschläge so straff ein, dass die Haube vorn kein Spiel mehr hat wenn ihr drauf drückt aber nicht so straff, dass die Spaltmaße zum Scheinwerfer ungleich werden. Das hat bei mir geholfen und die Haube flattert so gut wie gar nicht mehr!

    Hallo, an alle Edge-Fahrer mit feuchten Rückleuchten....ich habe meinen Fordhändler dazu gedrängt bei meinem Edge alle 3 Rückleuchten zu tauschen und siehe da die neuen bleiben trocken! Also nicht klein bei geben....sacktreten und tauschen lassen! Viel Glück!!

    Hallo, für alle die das Problm mit der mangelhaften Verkehrszeichenerkennung haben....sprecht euren Händler an, denn Ford bietet ein Update an mit dem das Problem behoben werden kann. Bei mir hat es geklappt und alles funktioniert wie es soll.....auch das Problem das kurz vor dem Ortseingangsschild der Limiter auf 100KM/H springt ist damit weg.

    Hallo, erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Wann ca ist das 2 Quartal bei Ford? Ich habe übrigens auch ein ganz leises "bing" beim überschreiten der Geschwindigkeit. Ich habe mich gewundert das es nicht lauter ist aber wenn das auch mit dem Problem zusammenhängt, wird mir das jetzt auch klar. Ich lasse da jetzt auch nicht locker bei meinem Händler. Ich habe sehr viel Geld bezahlt für die Ecke und verlange einfach, dass dann auch alles so geht wie ich es bestellt und bezahlt habe. Ich bin gerade in verhandlungen mit dem Händler speziell darüber. Ich informiere euch über das Ergebnis!