Beiträge von Andrebaer

    So ihr Leidgenossen. Gerade mal kurz meinen freundlichen :whistling: telefonisch um neue Infos gebeten und siehe da, er hat nun schon ein Produktionsdatum im System. Eingeplant ist der Kleine für Anfang März. Auslieferung könnte dann laut System (bzw. meines freundlichen) :D Anfang bis mitte Mai sein.
    Na dann lassen wir uns mal überraschen. Werde ihn also Anfang März mal ganz freundlich um die dann doch hoffentlich vorhandene VIN bitten. Diese sollte ja nah zum Produktionsdatum verfügbar sein... :/
    Leute und dann wird endlich getrackt!!!! Kann es kaum noch abwarten!!! :thumbup:

    Hallöchen ihr Leidgenossen. Kurzes Update für euch nach meinem heutigen Telefonat mit meinem FFH. Bestellt habe ich meinen Edge Sport ja am 3.1 und da ich hier schon oft was von Fahgestellnummer,... zur Verfolgung gelesen habe, wollte ich heute mal fragen was mein FFH schon zu bieten hat. Natürlich nicht wirklich viel... Schade!
    Allerdings wäre das bei mir angeblich so...
    Mein Händler hat letztes Jahr am 30.9, unter anderem einen Edge Sport bestellt, der meinem ziemlich nahe kam. Nun haben sie am 3.1 nicht einfach einen neuen bestellt, sondern ihre eigentliche Bestellung vom 30.9 in der Ausstattung aufgewertet,bzw. angepasst, so dass es für mich passte und ich eigentlich schon am 30.9 bestellt habe (so hat man es mir zumindest erklärt...).
    Trotzdem immer noch keine Daten im System bei Ford verfügbar. Noch nicht einmal ein geplantes Produktionsdatum.


    Also ihr Lieben, wenn ihr Tips,Infos oder sonst etwas für mich habt, dann immer her damit.
    Ich wünsch euch was...


    Und übrigens, ich kann es jetzt schon kaum noch abwarten!!!!!!

    Hab mal ne Frage in die Community. Wollte meinen Edge eigentlich in Zirkon Gelb bestellen. Finde die Farbe den Hammer. Ging aber leider nicht mehr, da Ford die Farbe wohl aus dem Programm genommen hat. Weiß evtl. einer warum?