Huh, nee, lass mal lieber. Deine Umwelt und vor allem Mitglieder dieses Forums zweifeln ab einem gewissen Grad des Stalk- äh Trackings definitiv an Deiner Zurechnungsfähigkeit! Wenn, dann tu es heimlich. Quasi AT - Anonymer Tracker.
ich hau mich weg
![]()
Huh, nee, lass mal lieber. Deine Umwelt und vor allem Mitglieder dieses Forums zweifeln ab einem gewissen Grad des Stalk- äh Trackings definitiv an Deiner Zurechnungsfähigkeit! Wenn, dann tu es heimlich. Quasi AT - Anonymer Tracker.
ich hau mich weg
![]()
@Cosmonova
Ich hab mir den gleichen Edge bestelltnur mit AHK. Sonst ist alles gleich
.
Sehr Cool
Du bekommst ihn schon Mitte März. Mein Neid ist mit Dir!
Würde mich dann über ein Foto freuen. Im Internet gibts keine und ich kenne nur die Farbmusterkarte vom FFH.
Grüße
Cosmonova
Die Räder von Kuga dürften nicht passen.
Du hast Recht:
Kuga M12 Gewinde
Edge M14 Gewinde
Schade...
Grüße
Cosmonova
Ich frage mich gerade ob die schwarzen 19 Zöller vom Kuga ST auf den Edge passen würden.
18 zöller sind mir zu klein und 20 zu viel für den Winter. Da würden mir dann auch 235er Reifen reichen.
Ich möchte auch Ford Felgen. Finde die sind stimmiger als aus dem Zubehör. Ja und dunkel sollten sie auch sein. Sonst geht meiner Meinung nach die Optik des Sport kaputt.
Grüße
Cosmonova
Auf der Ford Zubehör Seite oder zB bei reifen.de
Grüße
Cosmonova
Seit 15.10.2016 fahre ich mit meinem Edge Sport Farbe silber
Hi Uwe,
könntest Du bitte mal ein Foto von Deinem posten.
Ich hatte den Sport in Silber auch kurz überlegt; als Alternative zu Pazifik Blau.
Danke
Cosmonova
Als ich meinen Kuga 2 im April 2013 bekommen habe, habe ich auch tagelang keinen anderen gesehen.
Ich denke aber, dass die Verkaufszahlen vom Edge zwar auch noch explodieren werden, jedoch nicht wie beim Kuga.
Der Edge wird immer eher eine Randerscheinung sein.
Zumal viele meinen für den Preis dann auch "Premium" fahren zu müssen (mit deutlich weniger Ausstattung) und somit in der breiten Masse untergehen.
Grüße
Cosmonova
P.S.: Bin ich froh, dass ich nicht alleine so bekloppt bin
Ich hatte irgendwann mal angefangen die 1:43 Modelle der Autos zu suchen, die ich gefahren bin oder fahre. Hat Spaß gemacht die alten Modelle zu suchen.
was heißt bekloppt...
Man muss das Leben nicht so ernst nehmen.
Es soll ja Leute geben, die im Internet Frachtschiffe beobachten und verfolgen. ![]()
Ich finde das klasse. ![]()
So, zumindest das "kleine" Warten hat ein Ende.
IMG_0115.JPG
Ist Deine Handy SW auf dem neuesten Stand?
Wenn das der Fall ist würde ich das Telefon ausschalten, 2 Min warten und dann neu starten.
Zusätzlich das Telefon im Auto löschen.
Dann das upgedatete bzw frisch gestartete Handy erneut koppeln.
Vielleicht hilft es.
Grüße
Cosmonova