Beiträge von Cosmonova

    Mal ein ganz anderer „Dachträger“

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...bin immer noch in meiner Entscheidungsfindung für einen Edge.
    Sehverhältnisse nachts spielen bei mir eine grosse Rolle.


    Hab jetzt irgendwo bei einem Test folgendes gelesen:
    "Nachts sorgt sie allerdings für deutliche Irritationen im Straßenverkehr, zeichnet uns lauter gekreuzte Lichtkegel in den Sichtbereich."


    Irgendwelche Erfahrungen dazu?

    Ich bestätige auch die oben genannten Erfahrungen. Ein bischen anders ist es schon, wenn man es nicht gewohnt ist. Ist mein 2. Ford mit Scheibenheizung. Nie mehr ohne.
    Das sind aber alles subjektive Erfahrungen.


    Ich empfehle Dir mit dem Händler zu sprechen, ob Du einen Vorführer am Abend abholen kannst zur nächtlichen Probefahrt und morgens pünktlich wieder zurück bringst. Genau mit deinen Bedenken begründet.
    Dann kannst Du Dir Dein Bild selbst machen.


    Grüße
    Cosmonova

    Mein FFH hat von Ford nur eine TSI: Mittelteil ausbauen trocken und wieder einbauen.
    Er bot aber an bei Ford einen Antrag zum Tausch zu stellen.
    Grund warum hauptsächlich das Mittelteil beschlägt: die Belüftung funktioniert nicht richtig da in der Heckklappe verbaut und direkt die Innenverkleidung von hinten steckt. Bei den Äußeren ist die Belüftung besser durch die Service Öffnung.


    Grüße
    Cosmonova

    Uhr an GPS anpassen ist möglich. Allerdings sagt die Info rechts daneben: Sommerzeit wird nicht berücksichtigt.
    Im Kuga gab es noch ein Häckchen für Sommerzeit.
    Im edge nur manuell die Stunde anpassen möglich.


    Grüße
    Cosmonova

    Is anyone experiencing any issues with the front camera washer? Mine is not working and it never has... :(


    the washer is in there, the hose too, but just not working. Also, no washer fluid can be seen bellow my car.

    Have you had someone looking at it while trying?
    Maybe the hose to the water tank is empty as washer not in use very often and water condensed.


    Does it at least come out? If not, you should go to your dealer.


    Regards
    Cosmonova