Beiträge von Cosmonova

    Gestern sind meine WR angekommen.
    Brock B32 8,5x20 schwarz klar matt
    Nokian 255/45 R20 SUV XL3
    RDKS


    Ich wollte schwarze Felgen haben und keine optischen Kompromisse im Winter eingehen.
    Zusätzlich hat die Kombi eine ABE und es müssen die Serienradschrauben verwendet werden.


    Alles über reifen.com für EUR 2.100. Service, Lieferung, Verpackung war top. Würde ich wieder machen.
    Am 14.10.2017 ist Reifenwechsel beim FFH. Dann schicke ich ein Bild hinterher.


    Grüße
    Cosmonova

    Ich hatte mich neulich auch über ein Rauschen gewundert. Gefühlt kam es von hinten.
    Im ersten Moment dachte ich: Na toll, das soll wohl die Active Noice Cancellation sein...


    Bei meinem Sport mit Kühlung geht also auch der Ventilator mit an. Aber auch nicht dauerhaft und permanent. Gefühlt am Anfang, um die Wärmezufuhr zu beschleunigen.
    Auf Stufe 1 waren die Sitze schnell und angenehm warm.


    Grüße
    Cosmonova

    Hallo Zusammen,


    ich hatte mich über die schwarzen Fensterumrandungen beim Sport/ST gefreut, bin aber etwas enttäuscht (Vignale sind ja chrom).
    Ich hatte eigentlich gehofft, dass die unteren Fensterleisten nicht aus Gummi sind, sondern wie die oberen Leisten eher glänzend schwarz.


    Mit Licht und Witterung fangen die unteren schon an etwas gräulich und fleckig zu werden.
    Kennt von Euch jemand ein einfaches Pflegemittel, welches reinigt und schützt zugleich?
    (So im Sinne von: Schuhglanz von Erdal; kurz mal drüberweg...)


    Danke & Grüße
    Cosmonova

    Danke Jogi


    Heute nochmal ausprobiert.

    • Keyless stimmt.
    • Speedlock hat der Edge nicht
    • Schalter in der Tür geht. Egal ob Häkchen oder nicht.

    Egal ob ich bei den Punkten zwei oder drei ein Häkchen setze oder nicht. Ich stelle keine veränderte Funktion fest. FFH weiß es auch nicht.


    Grüße
    Cosmonova

    Hi zusammen.


    Ich habe das gleiche Problem mit der Lautstärke und meinem iPhone 7.
    Leider ist die Menüführung in meinem Sync3 schon wieder anders. Oben genannte Anzeige gibt es nicht mehr.


    Danke schon mal für eure Hilfe.


    Bei mir sieht es so aus: