Beiträge von Revolution

    Auch ein Panodach ist nicht lieferbar. Hab am 6.4.18 einen Garantiefall wegen Spannungsriss im vorderen Glasdach geltend gemacht.
    Bis heute keine Aussage über Lieferbarkeit. Jetzt habe ich bis 25.5. eine Frist gesetzt. Dann gibt es eine Nachfrist und dann die Rückabwicklung!

    ....und selbst wenn das Material von nur einem Hersteller gefertigt würde....,
    ich habe ein System hier in Deutschland gekauft und es hat bitte schön auch hier zu funktionieren.
    Jedes billige mobile Navi kann es besser, als das, was dieses System zur Zeit hervorbringt.
    Ich möchte lediglich herausbekommen, ob dieser Fehler generell besteht oder es ein Mangel an meinem System ist.

    Hallo Alexander,
    selbst bei "normalen" Hausnummern, die keinen Bereich abdecken, passiert das bei mir. Egal, welche Nummer ich eingebe.
    bei einer Straße, die 278 Nummern umfasst und man z.B. zu Hausnummer 47 möchte, fragt das System, ob ich anstelle zur Mitte der Straße möchte. Das kann lästig werden und ist meiner Meinung nach nicht korrekt.
    Gruß
    Franck