Beiträge von ManniG

    Danke für die Info. Bei mir dauert es noch bis August =O bis ich meinen Edge fahre. Allerdings gefiel mir die Front Kamera bei meiner Probefahrt im Edge sehr gut. Bei mir auf der Arbeit ist bei Ausfahrt vom Grundstück auf die Fahrbahn die Straße schwer einzusehen, da Parkbuchten mit Autos und Bepflanzung die Sicht nach links erheblich einschränken. Da muss man sich immer vortasten und wenn man wirklich ein Fahrzeug erst im letzten Moment sieht, steht man mit der Fahrzeugfront schon fast zu weit auf der Fahrbahn. Könnte mir vorstellen, dass die Frontcam da ein Komfortgewinn ist.

    hallo Patrick,


    Hab auch ein paar Stellen wo die Frontkamera " bereits schon was sieht " bevor ich mit dem Fahrzeug aus der Ausfahrt soweit draußen bin das ich selbst was sehe, Fußgänger von links und rechts, Innenstadt, hausausfahrt 2,5m breite. Es ist eine große Hilfe und sicherer für alle.


    Gruß aus Franken

    ....so mich hat es heute auch erwischt....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wollte nach der Arbeit zu Hause ins carport fahren und hörte dann komische Motorgeräusche.


    Hab versucht das Video in youtube einzustellen. Ob der Link geht weiß ich leider nicht, evtl. Rückmeldung wie ich Video mit Ton im Forum platzieren kann.


    Gruß aus Franken.



    Vignale 210ps, Automatik, Sync3, gebaut Ende September 2016, fahre seit ca 4 Wochen, 2500km

    Hallo,
    Mein ffh / Verkäufer fährt selbst seit kurzem einen Edge, erzählte auch von Geräusche von hinten bei ca 100km/h. Meinte es muss/wird die Hinterachse gewechselt.


    Gruß aus Franken

    Hallo,


    Fahre selbst seit 24.01.2017 im Raum Forchheim/Erlangen/Nürnberg einen weißen Vignale, habe heute morgen in Nürnberg einen Sport in Zirkon gelb mit Fürther Nr gesichtet.


    Gruß aus Franken
    Manfred

    8o8o das war mein Gesicht vorhin beim Fotografieren....


    jetzt ist er daimage.jpeg wurde schon dunkel...
    Werde morgen mal sehen im ersten gebrauchseinsatz, erster Eindruck ist sehr positiv. Bei mir im mittleren Display digital Tacho einstellbar.


    Gruß aus Franken
    Manfred

    hallo servusle, sorry, habe dein PS: übersehen. :love:
    Ist auch mein erstes Forum.


    Komme aus forchheimer Raum, zwischen Bamberg und Nürnberg


    Gruß aus Franken
    Manfred


    PS: werde morgen meinen Vignale zugelassen abholen. :D

    Ja natürlich, alles bestens,
    den Opel wollte mein ffh für einen gewissen Preis Inzahlung nehmen, fällt jetzt aber niedriger Aus. Ein Teil bekomm ich durch die Teilkaskoversicherung.
    Freu mich aber trotzdem wie blöde.....
    Gruß aus Franken
    Manfred