Beiträge von Itzak
-
-
Laut MK5 Forum ist dieser Kartenstand aber nur mit Version 3.2 möglich. Und zu der gibt es irgendwie noch keine richtigen Hinweise.
Hab aber schon länger nicht mehr im MK5 Forum geschaut.
F6.1 ist gleich 4/15
Wer 4/14 drauf hat, für den mag es sich lohnen. -
Kartenupdate muss extra. Was für eine Version ist denn bei dir drauf, 4/14 oder 4/15?
Grüße
-
Bei mir kommt das bei meiner FIN (hatte aber schon vor einer Weile auf die Version upgedated. Frage mich nur, woher die das wissen...? FordPass App??
Wenn ich die oben angegebene FIN nutze, kommt nur Try again later!
-
So ein Blödsinn!
Klar werden die nur gesteckt. Deswegen kann man das auch getrost in ner viertel Stunde selbst erledigen
Grüße
-
Früher sind wir mit nem Käfer zu viert nach Norwegen und Schweden in den Urlaub gefahren, 2 Erwachsene und 2 Kinder 10+6.
Diese Luxussorgen...
Ok, ich brauch den Edge eigentlich gar nicht. 8800km im ersten Jahr, aber Spaß macht der Luxus trotzdem
Nächstes Jahr wird es noch weniger, da ich mir noch ein Zweirad zugelegt habe, welches mich vermutlich die meisten Kilometer durch den Sommer bringen wird.
Denke, ich werde ihn Ende des Jahres mal inserieren und schauen, ob man so nen Diesel noch verkauft bekommt. -
So..Termin beim freundlichen nächste Woche Donnerstag...die schauen nicht mal raus ans Fahrzeug ohne Termin
Das ist normal! Am besten über die Ford App einen Termin machen und dann hinfahren. Wenn man Glück hat, ist der bei denen im System hinterlegt...
-
@ford fahrer Besser

LS Test hat geklappt!
Ist irgendwo dokumentiert, was die ganzen anderen Tests bewirken?
Ich suche ja immernoch etwas, womit man das ActiveNoiseCanceling testen kann. Ich finde es recht laut im Auto.
Man gewöhnt sich zwar mit der Zeit an ein Fahrzeug und hört immer mehr Geräusche, aber ich höre den Motor, Abrollgeräusche der Räder und teils auch Windgeräusche...Grüße
-
is ja gut, deswegen muss man ja nicht direkt ein böses Smilie nutzen...
Danke, ich teste es heute Abend auf dem Heimweg!

-
du darfst währenddessen nicht im Auto sein
Ich habs befürchtet! Dann lass ich das meine Frau machen

Aber im ernst, wie lange muss man die Tastenkombi halten??