Ja genau!
Beiträge von Itzak
-
-
Moin und herzlich Willkommen!!
Das mit dem besseren Service und immer kostemlosen Ersatzauto hängt einzig und allein von deinem Händler ab, aber hat leider nichts mit dem Vignale zu tun. Ich kann davon ein Lied singen.
Was die Sitze angeht, ist Geschmacksache. Bedenke auch, dass nur der Vignale ein mit Leder bezogenes Armaturenbrett hat, sieht etwas wertiger aus, als das Plastik bei den anderen Modellen.
Aber auch hier gilt: Geschmacksache!!Wenn du eine ordentlich funktionierende Sitzheizung willst, würde ich beim Edge allerdings auf Leder gänzlich verzichten, die werden nur sehr langsam und recht wenig warm. Da sind die Stoff oder Alcantara Sitze die bessere Wahl.
Grüße
-
Ich liebe solche Anleitungen! Respekt

Kannst du mir mal dieses Prozedere mit der Handbremse erläutern? Aus dem, was der da im Video erklärt, bin ich bisweilen nicht schlau geworden, danke!!
Grüße
-
Das Problem beim US Import dürfte dann aber das Sync3 sein, oder?
Kein DAB, andere UKW Sendefrequenzen... Frage, ist es auch auf deutsch bedienbar, EU Kartenmaterial.
Lässt sich sicher alles umbauen, muss man aber auch auf den Kaufpreis mit aufrechnen.Ansonsten eine gute Sache, da ich eigentlich auch lieber den großen Benziner hätte.
Grüße
-
Vielleicht verzieht sich da was durch die Kälte derzeit?! Nur so ne Idee...
-
Was hat das mit den Apps zu tun?
-
Wie im folgenden Beitrag ersichtlich, werden Waze und Acast bald auf dem Sync3 zur Verfügung stehen.
Es soll aber wohl ein Update der Sync Software erforderlich werden...
Ford SYNC 3 AppLink: Waze und Acast kommen bald in FahrzeugeDer Mobile World Congress ist nicht nur für Hersteller von Unterhaltungselektronik die richtige Adresse, um Produktneuheiten vorzustellen. ...stadt-bremerhaven.de -
Muss am WE mal meine Frau fahren lassen
und mich auf den Beifahrersitz hocken. Vom Fahrersitz hört es sich wie aus der Verkleidung der rechten Tür oder irgendwo rechter Fußraum an.
Ganz schwer zu orten.
Finde eh, dass er bei den eisigen Temperaturen doch ganz schön rappelt, der "Kleine".Auch hört man morgens ordentlich den Diesel tackern, trotz ActiveNoiceDingens.
Würde dieses ja echt gerne mal gezielt abschalten, um die Auswirkungen/Unterschiede testen zu können.Aber gerade durch das ANC werden solche Klappergeräusche im Innenraum wohl noch stärker wahrgenommen.
-
Die beschreiben aber auch, dass sich die "Betauung" durch die Wärme der Lampe recht schnell wieder verzieht (vereinfacht ausgedrückt).
Und genau hier liegt der Knackpunkt, denn unsere LED werden einfach nicht so warm, dass das was verdunsten, geschweige denn abtrocknen kann.Ich halte es noch immer für eine Fehlkonstruktion, insbesondere, weil ich es einfach bei keinem einzigen Fahrzeug anderer Hersteller in den letzten Tagen beobachten konnte. Und ich achte derzeit wirklich drauf...
-
Hallo!
Was die Leasingraten angeht, kann ich dir leider nichts helfen, nicht meine Baustelle.
Was die Händler angeht, so zieht sich das hier wie ein roter Faden durch das Forum, dass es DEUTLICHE Unterschiede gibt.
Ersatzfahrzeug bei dem einen Händler ja, beim anderen nur gegen Zahlung (Mietwagen).
Heimfahren? Hier noch nie gehört...
Wartezeiten für Termin kann sich bei Ford auch schon mal hinziehen.
Der eine kennt die Mängelliste des Edge, der andere sagt widerum "Nie von gehört!".Die persönliche Meinung zu meinem verkaufenden Händler spare ich mir an dieser Stelle lieber
Zwei weitere Händler bei mir in der Nähe habe ich auch schon aufgesucht und wurde recht zügig abgespeist, trotz akutem Problem und Fehlermeldung im Dysplay keine Anstallten gemacht, sich das mal anzugucken. "Stehen lassen, Leihwagen können sie mieten, vielleicht ist so in ner Woche mal ein Laptop frei..." waren die Aussagen. Scheiß egal, das man mit nem 62k (Bevor es wieder irgendwer zu erwähnen meint: Jahaaa, ich habe sie auch nicht bezahlt!!) Vignale vorfährt und "VIP-Kunde sein soll!Kumpel von mir fährt auch nen XC60, ist top zufrieden, mit Auto und Werkstatt. Vermutlich hat man da eine andere Philosopie, was Kundenservice angeht. Allerdings auch andere Preise, was man letztlich nicht vergessen darf.
Aber vielleicht, und damit komme ich zum Ende, ist dein Händler ja ein Guter und alles verläuft zu deiner Zufriedenheit

Grüße