Beiträge von Itzak

Das mit dem leerräumen habe ich schon hinter mir. Ist nichts aus dem Fahrzeug, muss also irgendwo "am" sein.
    Ich hoffe nur, dass es nicht irgendwas hinter dem Armaturenbrett ist, welches bekanntermaßen ja ausgetauscht wurde. Hört sich aber nicht so an, eher irgendwo unterhalb der Beifahrertür.
    Aber wie das mit der Ortung von Geräuschen halt so ist...

Moin!

Bei mir hat sich seit geraumer Zeit folgendes ergeben:

Beim Anfahren oder bei niedrigen Geschwindigkeiten und leichtem Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich, höre ich ein recht lautes Vibrieren. Vermute es irgendwo vorne rechts.
    Können das womöglich auch die Stöpsel im Unterboden sein? Hab derzeit 8100km auf dem Tacho.

Bei höheren Geschwindigkeiten höre ich allerdings nichts, so wie es hier häufig in Verbindung mit den Stöpseln beschrieben wird...

Gruß

Bekantemaßen fährt mein alter Herr gleiches Automobil wie ich. War heute mal auf ne Runde Besuch dort und hab mir seine Leichten angesehen. Auch naß!
    Und das, obwohl das Auto eigentlich, wenn es nicht unterwegs ist, in der Garage steht...
    Er hat es noch nicht bemerkt und nachdem ich es ihm gezeigt hatte, war er auch nicht begeistert =O

Oh, aktuell nicht zu nennen...

Das ist neu, normalerweise gab es als Antwort immer "bald", "Ende des Jahres", "Anfang des Jahres" oder aber auch "im Quartal X..." 8)

Ich habe am Sonntag mit meiner Frau eine große Runde (zu Fuß) durch die Gemeinde gemacht und dabei mal konzentriert auf die anderen Fahrzeuge, die hier so stehen, geachtet. Da ist alles dabei, was Rang und Namen hat, von alt bis neu, von günstig bis seeehr teuer.
    Da diese Fahrzeuge ja dem selben Wetter ausgesetzt sind, wie meiner, dürfte das ein guter Vergleich sein.

Ich habe bei KEINEM anderen Fahrzeug auch nur den Ansatz von Feuchtigkeit in irgendeiner Leuchte feststellen können.

Ich bleibe dabei, dass es sich um eine Fehlkonstruktion handelt.

Vielleicht sollte man hier mal sammeln, z.B. Fotos und die an den Meckerkasten der Autobild senden. Vielleicht reagiert Ford dann mal anders. Vielleicht...