Interessante Lösung!!
Mein FFH sagt ebenfalls, dass es mit neuen Leuchten keine Abhilfe gibt.
Mir soll es egal sein, in zwei Jahren stell ich den Edge wieder beim Händler auf den Hof und gut ist.
Interessante Lösung!!
Mein FFH sagt ebenfalls, dass es mit neuen Leuchten keine Abhilfe gibt.
Mir soll es egal sein, in zwei Jahren stell ich den Edge wieder beim Händler auf den Hof und gut ist.
Moin!
Ich hole den Beitrag nochmal rauf. Da ich den Halter nur wirklich nicht mehr einbaue (lag die ganze Zeit hier rum, weil ich ihn vielleicht doch nutzen wollte), biete ich ihn nochmals an:
Preis siehe im ersten Beitrag.
Das ist ein "Einzelstück". Einfach die dünne Metallplatte in die Handyhülle und schon kann man sein Gerät hervorragend positionieren.
Ich rate aber weiterhin von einer Nutzung im Vignale ab, weil das Teil sehr stramm sitzt (muss es ja), sich deshalb aber ins Leder drückt und dort seine Spuren hinterlässt. Bei Eigentum vielleicht egal, bei Leasing eher nicht.
Der Mist ist ja eigentlich, dass es nicht weg trocknet. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass neue Leuchten das Abhilfe schaffen, es sein denn, die haben da was verändert.
Jemand mit bereits getauschten Lampen dazu was anzumerken?
Bei mir ist es nun auch der Fall und es gefällt mir gar nicht!!
Da ich aber auch keine Lust habe, meinen FFH aufzusuchen, werde ich dieser Tage mal bei einem hier vor Ort vorstellig werden.
Das sie Stand 2014 sind!?
Die Updates sind offensichtlich noch nicht offiziell, daher kann dir dein FFH nix aktuelleres bieten.
Warum allerdings nicht mal das 4/15 Kartenmaterial als Update für die Leidgeplagten mit 4/14 zur Verfügung steht, ist schon rätselhaft.
Es gibt sogar schon ein aktuellere als die F6.1, aber vermutlich nicht mehr für die „alten“ Sync3 Geräte.
Das wurde hier schon mehrfach besprochen und die Händler sollten das Problem mittlerweile kennen.
Am Unterboden sind Plastikstopfen, welche für die Produktion gebraucht wurden, dann aber nicht entfernt werden. Diese lockern sich nach ner Weile und verursachen Geräusche.
Such mal im Forum nach "Stopfen"
Grüße
Schon am saugen, danke!
Werde berichten. Allerdings hab ich eigentlich die Tage kaum Zeit, mal eben zwei Stunden durch die Gegend zu fahren, um die Installation abzuschließen. Und mit laufendem Motor vor dem Haus werde ich den auch nicht stehen lassen.
Ziemlich blöde Updatepolitik haben die da bei Ford...
Ich bekomme in ETIS auch nichts mehr angezeigt. Nun noch die FIN und die Leistung. Darunter steht nichts mehr.
Warum, keine Ahnung. Ist schon ne ganze Weile so...