Hast du die Steuern mitberechnet? In US sind ja alle Preise erst mal ohne Mehrwertsteuer und der üblichen Ortssteuer.
Aber stimmt schon, die Preise drüben sind echt verlockend.
Stand letztes Jahr bei einem großen Ford Händler in Tennessee neben nem F150 Raptor, ein Jahr alt. Den hätte ich wohl für den Preis genommen ![]()
Beiträge von Itzak
-
-
Jo, gestern nach langer Zeit auch mal wieder das iPhone angeschlossen, nix!
Hat sonst immer bestens funktioniert. Liegt an der derzeitigen iOS Version.
Bin normalerweise auch immer bei den Betas dabei und könnte die 11.3 mal testen, aber diesmal warte ich lieber noch etwas... -
Hier mal die kleine Version

-
Die Bilder zeigen die Instrumente aus dem US Modell. Auch in der Version Trend in EU wird diese verwendet. Das mit dem einen Rundinstrument.
Ich gehe davon aus, dass in den Fahrzeugen für hier auch wieder das bekannte Kino verbaut wird.
Aber, halt alles Spekulatius
-
Ich? Bis das Leasing zu Ende ist. Noch zwei Jahre. Vielleicht auch weniger. Kann den jederzeit privat verkaufen.
-
Sowas hätte dir bereits beim Kauf mitgeteilt werden müssen!
Hoffentlich ärgerst du dich nicht, wenn es Mal ein Teil benötigt, dass es für das Vorserienmodell gar nicht gibt...
-
Und den Jungs, die es einbauen müssen ebenfalls viel Spaß! Was haben die geflucht!!
Zudem ist es nicht richtig verbaut worden. Aber da bin ich gerade dran... -
Bis das Armaturenbrett da war, sind bei mir gut sieben Monate ins Land gezogen...
Viel Erfolg!! -
Und wenn du mitten in der Regeneration dein Auto abstellst, riecht es ordentlich nach verbranntem Gummi

-
Die vordere Cam funktioniert beim Rückwärtsgang wohl nicht.