Das schwarze Viereck ist aber bei mir nur dieses eine Mal gewesen. Sonst ist das nicht so.
Muss denn das immer so sein???
Das schwarze Viereck ist aber bei mir nur dieses eine Mal gewesen. Sonst ist das nicht so.
Muss denn das immer so sein???
Ich habe diesen "schwarzen Fleck" mit der falschen Ausleuchtung letztens mal versucht zu fotografieren...
Gebe ich dir Recht. VW nimmt allerdings auch einen "ordentlichen" Aufpreis für die Freischaltung. Integriert ist es in den Systemen schon.
So ganz bin ich das aber auch nicht auf der Höhe. Hab die Tage einen Bericht darüber gelesen, dass immer mehr Anbieter extra Geld nehmen. Logisch, verkaufen sie dadurch doch weniger ihrer eigenen, teils völlig überteuerten Systeme, welche danach auch noch teure Updates benötigen (wenn es denn welche gibt... HALLO Ford!!)
Grüße
Das kann gut sein, denn bei mir kam die Leuchte auch immer erst, wenn ich über 140 gefahren bin. Blieb ich drunter (auch nach dem Neustart), blieb die Lampe aus und der Edge fuhr ganz normal.
Dafür geht seit gestern WhatsApp in CarPlay...
Und noch ist es kostenlos. Fast alle Autobauer nehmen mittlerweile Bares für die Nutzung von CarPlay bzw. Android Auto!!
Das ist kein wirklicher Rückruf. Wenn du mit dem Fehler in die Werkstatt kommst, wird die Dichtung getauscht, weil der Fehler bekannt ist. Sonst nicht!
Das ist aber kein Trennnetz, sondern ein Transportsicherungsnetz. Hab es auch noch nie ausgepackt ![]()
Da muss ich RN64 zustimmen. Bin immer Schalter gefahren und hab den Edge nun mit der Automatik genommen. Ein Traum!
Weiß nicht, ob ich mir je nochmal nen Schalter kaufen werde.
Aber die Frage, wo eine Schaltung hin sollte, ist schon berechtigt! Vielleicht wird es die auch nicht mehr geben. Wurde eh kaum gekauft.
Aber wofür? Das Auto hat doch KeylessGo?
Komm ich, greife ich nur in den Griff, gehe ich, tippe ich nur kurz auf den Griff. Ich muss doch dann nicht anfangen, einen Code einzugeben. Oder mach ich hier nen Denkfehler...?
Für die Alarmanlage kann es ja nun auch nicht sein, die aktiviert sich doch mit dem Verschließen ![]()
Erst einmal HALLO im Forum!
Bestellbar wird der neue vermutlich ab September sein, genau weiß das aber niemand. Normalerweise wird nach den Sommerferien mit dem neuen Modelljahr begonnen.
Und mit der Lieferfrist könntest du auch etwas daneben liegen. Mein Händler meinte letztens, dass mindestens sechs Monate derzeit an Wartezeit hinzunehmen sind, eher länger. Die Auftragsbücher für den Edge seien voll.
Dann bleibt noch die Frage, wird es den Edge überhaupt wieder als Vignale geben. Wovon ich allerdings ausgehe, denn der habe sich recht gut verkauft.
Ich würde warten, bis auch in EU erste Infos über das Facelift eintrudeln
Grüße