Vier Wochen, das ist doch gar nix... Ich habe ein halbes Jahr auf mein Teil gewartet ![]()
Beiträge von Itzak
-
-
In zwei Jahren mache ich mir darüber Gedanken, ob ich einen neuen bestelle oder den Vertrag in 2,5 Jahren auslaufen lasse. Dann wird es auch neue Motoren und hoffentlich auch hier Benziner geben.
So sehr ich den Edge liebe, für fast ausschließlich Großstadt und besonders für unser Parkhaus an der Dienststelle ist er ein klein wenig zu unhandlich. -
Schalter bauen dürfte nicht die Stärke der Amis sein
Gibts den drüben überhaupt als Schalter? -
Können die bestimmt schon, machen es aber nicht...

-
Richtig. Die ersten Edge haben die Anzeige nicht. Dafür ist Sync 3 erforderlich.
Gruß
-
Kann leider auf dem Minibild nicht genau sehen, was du meinst. Was wurde falsch eingebaut?
Ja, kenne den Laden und die sehen mich vermutlich auch nie wieder... -
Richtig! Und in der Einbauanleitung steht auch nichts von Ausschnitt in der Heckschürze!!!!
Da würde ich mal Dampf machen und neue Kupplung, als auch eine neue Schürze inkl. Lackierung in Auftrag geben.
Zudem ist der Ausschnitt ja echt mal mies gemacht, total ausgefranst... -
Laut Handbuch/Einbauanleitung (KLICK) der GDW Anhängerkupplung sind folgende Werte korrekt:
- Stützlast 120kg
Sowie die "Hardware auf dem angehängten Bild:
Meine Meinung: Da kann bei dir war nicht stimmen!!
Auf der AHK ist ja das Schild, da steht ne ganz andere Nummer für den Haken. Gefordert ist der 944.L006. Dazu M12x70 Schrauben. Sind deine Schrauben 70mm lang?Auf dem zweiten Bild ist das Schild, wie es für den Edge aussehen sollte (zumindest die Werte)
-
Finde auch, dass das merkwürdig aussieht.
Hier ist die AHK beim Hersteller:
http://gdwtowbars-01.the-craft…delid=67333&submit=submitWenn der Link nicht funktioniert, einfach nach Edge suchen und die starre Kugel wählen.
Auf dem Bild sieht der Haken auch sehr lang aus. -
Hm, ich finde im Netz keine AHK für den Edge, die ansatzweise aussieht, wie deine.
Kannst du mal ein oder zwei Fotos im Detail machen, von dem Sticker und dem Schutzdeckel (war der dabei)?