Jo, so würde es gehen. Ich guck mal, ob ich es mir hole. Derzeit brauche ich es eigentlich nicht.
Aber fetten Dank fürs finden ![]()
Grüße
Jo, so würde es gehen. Ich guck mal, ob ich es mir hole. Derzeit brauche ich es eigentlich nicht.
Aber fetten Dank fürs finden ![]()
Grüße
Feine Sache... wäre das!
Aber, wie kommt man da dran? Ich sehen nur 0 Downloads left ![]()
Grüße
Gestern war es soweit! Edge war ab 16Uhr abholbereit nach drei Tagen in der Werkstatthalle.
Laut Ford ist der Tausch des Armaturenbrett mit 7,5 Stunden angesetzt, gedauert hat es letztlich sicher über 20...
Da bin ich aber nicht nachtragend, schließich wurde das noch nie gemacht und ich hatte einen vernünftigen Ersatzwagen.
Bei Übergabe musste ich leider feststellen, dass der Deckel oben drauf nicht aufging und um den Bildschirm der silberfarbene Rand vom LCD-Gehäuse zu sehen war. Die Lüftungsdüsen guckten auch gut 5mm oben drüber.
Nachdem der Meister dies für normal hielt, ist mir fast der Kragen geplatzt!! ![]()
Also lies er sich dazu bewegen, nochmal zu gucken und musste feststellen, dass irgendwas nicht richtig eingeklippst war. Und siehe da, Deckel öffnet sich von alleine.
Den Rand um das Display konnte er nicht verdecken, dies sei normal und nicht zu ändern.
Heute also selbst Hand angelegt und die Radio- und Bedieneinheit richtig eingesetzt. Nun ist auch der Rand wieder verdeckt, wie es sich gehört. Und die Lüftungsdüsen passen dadurch auch.
Sowas nenne ich mangelhafte Endkontrolle!!
Letztlich scheint alles zu funktionieren und es klappert auch nichts (bisher).
Alles weitere drumherum, lass ich hier mal lieber weg, sonst rege ich mich nur wieder auf...
Werde es heute Nachmittag (hoffentlich) sehen...
Brett ist schon drin, aber heute muss noch alles angeschlossen und d verbaut werden.
TSI bedeutet wird automatisch gemacht oder nur auf Nachfrage?
Gruß
Nicht schlecht, zumindest kann man die Teilenummern mal raus lesen (wenn die in EU / D gleich sind).
Und damit liegst du nicht falsch, denn soeben erhielt ich den Anruf, dass Abholung morgen wohl nichts wird. Seit 8 Uhr versucht man das Teil auszubauen, jetzt um 15 Uhr hängt es noch immer irgendwo.
Ich mache mir die meisten Sorgen darüber, ob hinterher nichts klappert und auch so beim Umbau nicht wieder was anderes beschädigt wird (Kratzer, Dellen, etc).
Die Anleitung sei sehr schlecht geschrieben und man hab das auch noch nie gemacht (wusste ich bereits vorher).
Aber was soll ich tun? Das Ding muss getauscht werden, sonst bekomme ich den nicht verkauft mit den Beschädigungen.
I will see...
Heute ist Tag X!
Auto gestern abgegeben, um heute das Armaturenbrett tauschen zu lassen.
Natürlich war der Serviceleiter im Urlaub und natürlich wurde meine telefonisch durchgegebene Liste mit weiteren Mängeln nicht aufgeschrieben oder gar weitergegeben... Man gewöhnt sich irgendwann dran...
Und natürlich wurde kein Ersatzfahrzeug reserviert, wie abgesprochen...
Nach etwas hin und her habe ich dann doch eins bekommen, kostenlos und mal keinen Fiesta, sondern einen Focus Turnier Titanium. Auto ist ok, aber wer hat denn im Ausstiegsbereich erlaubt, den Lichtschalter, bzw. das Armaturenbrett so weit nach vorne zu bauen?!?! Sowas von das Knie dran angehauen ![]()
![]()
Mittwoch erfahre ich dann, ob es geklappt hat... Und bin schon seeeeehr gespannt ![]()
Wurde von dem Modell Trend überhaupt schonmal einer verkauft??
Mir ist hier im Forum niemand mit einem solchen bekannt.
Grüße
So, nachdem ich mich gestern wie ein blöder in die Einfahrt gegenüber gestellt und den Rückwärtsgang eingelegt hatte, kann ich bestätigen, bei mir kommt die Anzeige doch!
Sogar ein Kind auf nem Tretroller wurde angesagt.
Also, alles Gut. Entweder hab ich das nie beobachtet, weil ich auf den Verkehr und nicht auf das Display geschaut habe, oder es war der Vorführeffekt.
Grüße