Hm, ich stell mich heute Abend die ganze Zeit in die Einfahrt und checke das nochmal... ![]()
Beiträge von Itzak
-
-
Moin!
Wie bekannt sein dürfte, fahre ich nen Vignale mit eigentlich allem, genauso, wie es mein Dad tut. Nur ist seiner vier Monate älter...
Heute trug sich folgendes zu, ich saß auf dem Beifahrersitz bei meinem alten Herrn und er wollte rückwärts aus einer Einfahrt. da erklang das bekannt Piepen, weil der Cross Traffic Alert ein Auto kommen sah.
Nur was ich da sah, kam mir so gar nicht bekannt vor, nämlich die Anzeige im Cockpit: "Achtung, Fahrzeug nähert sich von links". Das taucht im Cockpit meines Vignale so nicht auf, da piept es nur.
Frage, wie schaut es da bei euch aus?Hab am 19.12. eh nen Termin und könnte das mit auf den Zettel setzen (als Punkt 5...)
Grüße
-
Kann nicht stimmen, auf den Bildern sind auch "nicht Vignale" mit Flosse
Auf dem dritten Bild sehr gut zu sehen! -
Überhaupt recht interessant, was Ford so die kommenden Jahre bringen will: http://www.autobild.de/bilder/…s-2020-8553335.html#bild1
Am interessantesten ist für mich der Bronco

Aber selbst der neue Focus ist gefällig.
Mal schauen, wie dann 2019 die MA Rabatte ausfallen und ob ich mir nochmal nen Ford zulege. Auch der Mustang steht auf meiner Liste, kann allerdings wohl keine AHK angebracht werden...
-
Schöne Bilder
War aber bestimmt langweilig da, oder gab es auch Benzingespräche?
Interessant, dass es Edge ohne Dachantenne gibt! -
Nicht immer. War gestern in meiner WA, wo extra steht, dass Fahrzeuge ohne Schlüssel (also mit StartStop-Knopf) an bleiben sollen. Bei Automatik auf N.
Bei mir bleiben die Wischer auch unten. Eine WA, wo der Motor aus soll, habe ich bisher noch nicht besucht. Aber da die Wischer bei abgestelltem Fahrzeug ganz einfach hochzuziehen sind, kann ich mir gut vorstellen, dass
hier der Hund begraben liegt.Also, nix kaputt, sondern so gewollt!
PS: Den Regensensor sollte man vorher ausschalten, wenn der Motor in der WA laufen soll

Grüße
-
Gestern nen schwarze Sport auf der Jacobistraße in Düsseldorf abgeparkt gesehen, unmittelbar vor der Tanzschule Fern...

Auf Ford 18" Winterpellen und ziemlich schmutzig! -
Oder ohne langes Warten (wegen Versandzeit)...
Diese habe ich verbaut:
https://www.ebay.de/itm/2-X-T1…9f5e6d:g:sPUAAOSwHptY9gha* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, kann man, muss man aber nicht, weil viel zu teuer.
Du kannst die Gehäuse einfach ausklippsen (Kennzeichenhalter am besten ab; sind zwei Schrauben).
Dann die Glühlampe raus (viertel Drehung), LED rein (viertel Drehung) und Gehäuse wieder einklippsen. Vor dem Einklippsen kurz testen, da einige LED nur in einer Richtung leuchten.Oder guckst du hier, da habe ich das mit Bildern beschrieben
Anleitung: Kennzeichenbeleuchtung auf LED ändernUnd hier eine Anleitung für das Kennzeichen von mir

Kennzeichenbefestigung (hinten) -
Bei mir ist es schon wieder vorbei mit Vibrieren. Direkt nach dem nächsten Start war alles wie vorher. Muss das jedes Mal über den oben beschriebenen Weg machen. Nur wenn ich auf Warnung alleine Stelle, vibriert es.
Blöd, aber ich benötige es eh nicht.