Beiträge von Itzak

Hm, gute Preise. Finde den A151S allerdings nicht. Bzw. steht da "nicht mehr im Sortiment".

Finde es auch erstaunlich, das kaum ein Händler den Edge in der Fahrzeugauswahl hat.

Das vibriert auch nur, wenn die Hände am Lenkrad sind, wo sie hingehören.
    Ist ja kein autonomes Fahren, sondern nur ein Assi, der aufpasst, dass man nicht von der Spur abkommt...

Vorne habe ich die genommen:
    https://www.amazon.de/gp/product/B01J7RD3AU/ref=oh_aui_detailpage_o...

Und für hinten diesen:
    https://www.amazon.de/gp/product/B003NDUX4Y/ref=oh_aui_detailpage_o...

Für vorne gibt es noch diese anderen. Sind auch günstiger. Ich wollte aber unbedingt den passenden Klipp und keinen Multi-Klipp.
    Zudem sind die speziell für gegenläufige Wischerarme.

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Du bist echt der einzige, den das Tankgeräusch (hört man doch meist nur nur beim rückwärts einparken) so sehr nervt. Mach doch das Radio mal an!! ;)

Ich habe auch das Gefühl, dass er innen nicht mehr so leise ist. Allerdings ist es im Edge meines Dad's genau so laut wie bei mir.
    Dürfte einfach die Gewöhnung sein. Am Anfang ist dieses ANC noch toll, dann gewöhnt man sich dran und hört wieder andere Geräusche am Auto.
    Mit fällt vor allem auf, dass es innen an diversen Stellen öfter mal klappert, da bringt das ANC dann gar nichts. Im Gegenteil, man hört Geräusche innen noch intensiver.

Da es aber eh nur eine dreijährige Gemeinschaft sein wird, ist es mir egal :) Das Auto ist trotzdem schon toll.

Ja, ins Menü Fahrerassistenz, Spurassi, und dort mal nur auf Signal gestellt. Damit hat es sofort vibriert.
    Dann zurück auf Signal und Eingriff, dann hat er gegen gelenkt und wenn man trotzdem über die Spur geht, fing er an zu vibrieren.

Werde das im Dezember auch mal meinem FFH mitteilen.

Problem ist, Ford kommt mir der Produktion des Edge kaum nach (wie man an den Wartezeiten erkennen kann).
    Somit ist es derzeit nicht möglich, ein ausreichendes Ersatzteillager in EU anzulegen, weil die Teile dafür aus der aktuellen Produktion genommen werden müssten.

Hier kann man nur abwarten, ob sich das mal irgendwann entspannt. Meinem FFH war es auch sichtlich peinlich, aber ihm sind einfach die Hände gebunden. Wenn er nichts bekommt, bekommt er nichts.
    Ich habe das ja letzte Woche bei einem FFH hier vor Ort probiert. Wollte einfach als Kunde ein Armaturenbrett bestellen. Antwort: Nicht lieferbar, kein Liefertermin...

Neue Bosch sind vorne und hinten montiert (hinten muss man erstmal drauf kommen, wie der Wechsel funktioniert).
    Ergebnis: Unterschied wie Tag und Nacht!! Keine Schlieren mehr, alles top!!