Beiträge von Itzak

Zum Vibrieren: Heute auf der BAB nochmal getestet. Linie überfahren, Auto lenkt gegen, kein Vibrieren. Weiter in Richtung über die Linie, kein Vibrieren.
    Ins Menü, nur Warnung, kein Eingriff und Intensität auf hoch.
    In Richtung Linie, Lenkrad vibriert!!!

Wieder ins Menü, Warnung und Eingriff wieder an, Intensität auf normal.
    Richtung Linie, Auto lenkt gegen. Gewolltes überfahren der Linie, Lenkrad vibriert!!

Irgendwie hatte sich das wohl abgeschaltet...

Jetzt geht es wieder, Mal sehen, wie lange :)

Spritmonitor.de kann man einen Account anlegen. Die ID kann man dann in sein Profil einfügen.
    Ergebnis siehe bei mir links.

Dafür musst du aber bei jedem Tanken die Daten in die App eingeben. Ist nicht viel Aufwand.

Ergebnis: Richtiger Verbrauch anstatt die Lüge vom BC :)

Gruß

Ja, BMW, MB und die Ringe könne Sitzheizung auch bei Leder. Ford und auch Mazda (eigene Erfahrung) können es scheinbar nicht.

Wird die Woche bei uns wieder 17 Grad, also alles gut :P:D

Die Sitzheizung ist ein Graus, wenn man Ledersitze hat. Da kommt selbst auf Stufe 3 kaum was und dann dauert es auch noch ewig. Mir persönlich macht das nicht so viel, bin ja von Natur aus selbst heiß genug :D , aber meiner Frau gefällt das überhaupt nicht.
    Wer Stoffsitze oder die gemischten Sitze hat, dürfte dagegen keine Probleme haben.

Du, ich aber nicht. Hab im Handy nur einen kleinen Tarif. Aber im Auto halt dann WLAN für Spotify, Internetradio und für die Rücksitzbank.

Allerdings stammt das noch aus Zeiten mit einem Android Radio in meinem Mazda, da ging das nicht ohne, alleine für die Navigation und Uodates.
    Jetzt läuft der Vertrag bald aus und ich werde den auch nicht verlängern.

Nutze den Stick allerdings auch im Büro für mein Notebook, da mein Chef uns keinen (vollwertigen) Internetzugang erlaubt.