Hab die 151 bestellt.
Meine fingen bereits nach dem zweiten regen an zu schmieren.
Der hintere hinterlässt lediglich einen film auf der Scheibe. Trocknen ist was anderes.
Alles wird besser, hoffe ich!
Hab die 151 bestellt.
Meine fingen bereits nach dem zweiten regen an zu schmieren.
Der hintere hinterlässt lediglich einen film auf der Scheibe. Trocknen ist was anderes.
Alles wird besser, hoffe ich!
Darf ich fragen, warum du dir ein mobiles Navi auf dein teures Sync3 Navi installierst?
Ok, die Karte sind sicher aktueller, aber dann hättest du doch das Sync3 auch ohne Navi nehmen können...
Ist nicht böse gemeint, nur mansche Dinge verstehe ich einfach nicht. Zur Not tut es ja dann auch ein Navi, z-B. Google Maps, auf dem Handy, die riesen Halterung rechts ist
ja auch noch vorhanden.
Gruß
Ah, auf Werkstatt stellen, darauf muss man kommen...
Danke, dann werde ich mal abwarten, was zu den vorderen noch geschrieben wird und danach bestellen.
Der Unterschied scheint ja "nur" der Multiclip zu sein. oder sind die 151 zudem noch qualitativ besser?
Grüße
Edit sagt: Egal, hab jetzt bestellt ![]()
Moin!
Mich nerven die Scheibenwischer aus Kanada so dermaßen, was schlechteres habe ich noch nie gehabt.
Frage, die AM 496S oder die A151S (fast doppelt so teuer)?
Und kann jemand für hinten den A380H bestätigen? Lt. Bosch nur für Volvo und BMW...
Natürlich nicht, aber nervig ist es trotzdem. Warten wir mal ab, wie es wird ![]()
Ne, ich nicht, aber die Mechaniker in der Werkstatt beim Tausch des Dachhimmels. Haben einen, nein falsch, zwei dicke Kratzer rein gemacht ins Leder.
Jetzt bekomme ich ein neues und hoffe, dass danach nicht alles klappert...
Gruß
Update: Gerade Anruf erhalten, Armaturenbrett ist da (und kontrolliert, ist in Ordnung), Termin am 19.12. zum Einbau steht. Drei Tage muss er zum FFH...
Diverse Garantiearbeiten werden zudem gleich mit gemacht.
Grüße
Update wird am 19.12. nach dem Einbau meines neuen Armaturenbretts!! installiert ![]()
Dann gib Brodit vielleicht netterweise auch bescheid ![]()
Hilft denen sicher, aber auch anderen Käufern(Interessenten) mit einem Edge
Ersatzwagen nur bei "Liegenbleibern" durch den Mobilitätsservice. Bringst du die Karre selbst in die Werkstatt hast du keinen Anspruch. Nur nen Leihwagen kann man die stellen (gegen Gebühr). So wurde es mir vorgestern vermittelt.
Daher ja auch der supoer Tipp, "Fahren sie ein paar Kilometer raus und rufen sie der Service an..."
Auf eine Antwort vom Vignale Service, was Ersatzfahrzeuge angeht, warte ich ebenfalls seit vorgestern. Lt. einem großen Händler hier vor Ort ist es scheißegal, ob ich Edge Vignale oder Fiesta Trend fahre, gibt kein Werkstatt Ersatzfahrzeug
Entweder zu Fuß nach Hause oder Mietwagen nehmen.