Heute A6 gegen 14Uhr ein schwarzer mit MYK und später ein weisser mit ??
Ich schlich mit Motorkontrollleuchte an auf der rechten Spur...
Beiträge von Itzak
-
-
Zu den Geräuschen: Das werden zu 99% die Stöpsel am Unterboden sein, die sich bei schnelleren Fahrten bemerkbar machen. Die sind von der Montage über und nicht entfernt worden. Könne raus und dann ist bestimmt Ruhe. Such mal im Forum, da gibt es auch Bilder von den Teilen!
Das die FFH noch immer sagen, dass es das nicht gibt, verstehe ich nicht. Gibt es bei Ford keinen Qualitätszirkel oder Meldewege für sowas?Hupe, keine Ahnung! Kann alles sein, Sicherung, Knopf, Kontakt oder gar ein durchgebissenes Kabel...
Grüße und herzlich Willkommen!!
-
Bin ich aber gespannt!
Grüße in die Stadt

-
Ja, das habe ich geschrieben und ja, man kann die Abdrucke im Leder sehen. Das ist bei dem Halter unten nicht allzu schlimm, da die Lage im nicht sichtbaren Bereich liegt.
Bei dem Halter oben wäre ich da vorsichtig. Wobei, glaube ich, da oben im Bereich zwischen Bildschirm und Klappe gar kein Leder vorhanden ist. Müsste ich jetzt zum Auto flitzen und gucken, bin aber auf der Arbeit, daher blöd
-
Das schöne bei den Brodit Halterungen ist ja, dass weder Löcher gebohrt werden müssen, noch irgendein Kleber eingesetzt wird.
Die werden geklemmt und halten bombenfest. Lassen sich später ohne Rückstände wieder entfernen
-
Dann bleibt im Zweifel nur: Bestellen, testen und wenn nicht passt, zurück damit. Kaputt geht beim Einbau an dem Halter ja nichts

-
Ist denn noch keine Antwort von Brodit da? Die sind eigentlich recht schnell vom Support. Zumindest kann ich das aus der Erinnerung so behaupten. Nutze diese Clips schon seit Jahren in verschiedenen Fahrzeugen.
Grüße
-
Ich benutze wie bei allen meinen Ford's diesen Fahrzeugspezifischen Brodit Clip (in Kombination mit einem Brodit Unversalhandyhalter).
https://www.amazon.de/gp/product/B01B4WKZ2U/ref=oh_aui_search_detai...
Cheers
Jep, die nutze ich auch. Hab mir nur einen Magneten drauf "gebastelt" und in der Handyhülle ein Blech versteckt. Hält super und macht nen schlanken Fuß. Diese Universal-Klemmhalterungen mag ich nicht.
Welche Smartphone-Halterung könnt ihr empfehlen?
Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Oh fein, danke!
Hab sie mal auf meine Warteliste gesetzt. Derzeit dürfte es draußen eh zu kalt sein, Folien zu verkleben.
Gruß
-
ich denke, die durchsichtige Folie für die Einstiege werde ich auch noch einkleben. habe da allerdings in der Vergangenheit schon gehabt, dass die mit der Zeit recht ekelig (gelbstichig) werden.
Gibt's da ne Empfehlung für eine fertig geschnittene und passende Folie?Am Kofferraum habe ich Chrom, das sieht beim Vignale in weiß einfach stimmiger aus als Carbon.
Grüße