Beiträge von Itzak

Infos über Lieferbarkeit der Teile kann die nur dein Händler geben.
    Aber gerade unübliche Teile (wie z.B. der Mittelteil für die Konsole) dürften was länger dauern. Nicht alle Teile für den Edge werden in D vorgehalten. warte auf mein Armaturenbrett (Leder für Vignale) seit Juni...)

Der Grill kostet knapp über 500,- Taler, so viel sei verraten :)

Ok!
    In den nächsten Tagen kann ja wieder viel sein. Ist genau wie "Ab dem vierten Quartal kann man sich die Updates von der Website laden". Das Jahr steht nicht dabei...
    Angeblich sollte die Möglichkeit ab dem 31.10. bestehen. Wie man sieht, sieht man nichts. Was sowas angeht, ist Ford, zumindest in D, echt ne Katastrophe!!

Wie schon im Begrüßungsthread geschrieben, wird das bestimmt nicht einfach.
    Neuer Grill, die Kamera, die Verkabelung (dürfte nicht liegen), die Reinigungsanlage (dürfte nicht liegen), neue Blende im Armaturenbrett mit entsprechendem Knopf und Verdrahtung.
    Freischaltung im System inkl. Sync.

Möglich ist heutzutage ja irgendwie alles, aber auch alles eine Frage der Kosten. Und die dürften hier gen 2000,- gehen.
    Wenn sie dich nicht interessieren, dann los ;)

Letztlich bleibt die Frage, braucht man die Kamera wirklich? Ich habe sie, nutze sie aber überhaupt nicht und das trotz Großstadtdschungel.

Grüße

Ich nehme für solche Sachen immer einen alten USB 2.0 1Gb oder 4Gb Stick.
    Es ist schon häufiger vorgekommen, dass gerade die neueren Generationen über 4Gb oder gar USB 3.0 bei Updates verschiedener Geräte ausfallen.
    Hab hier ne SAT Box von VU+ welche sich auch nur mit den alten Sticks (warum auch immer) updaten lässt.

Dies nur mal als Tip ohne zu wissen, was ihr für Sticks benutzt habt.

Das mit der Ortsschilderkennung kann gut sein. Ich hatte das Problem nie, von Auslieferung an aber schon die 2.2 drauf (als einer der ersten hier).
    Im Moment die 3.0 und auch die ohne Probleme.

Grüße