Beiträge von Itzak

Ich gebe dir Recht, dass die andere Brodit bei einigen Anwendungen etwas zu tief sitz. Aber die von dir verlinkte würde bei MIR gar nicht gehen. Allein wenn das Handy schon etwas größer ist, sitzt es im Bild und wenn dann von unten noch ein Ladekabel drin steckt, hängt das auch im Bild und stört möglicherweise bei der Bedienung des Sync.

Was die Passform angeht, denke ich schon, das es passen könnte.
    Vorschlag: Schreib mal Brodit an, sie sollen dir mal ein "Muster" schicken, damit du testen kannst, ob es auch im Edge passt :)

Grüße

Vorab, ich weiß es nicht! Aber vieles scheint irgendwie ähnlich wie bei Mazda zu sein. Da wurde beim CX-5 durch einen ähnlichen Eintrag folgendes freigeschaltet

ACHTUNG, NICHT FÜR FORD EDGE!! IST NUR EIN BEISPIEL!!

1 = "auto door-lock" ausgeschaltet
    2 = "auto door-lock" eingeschaltet bei 20km/h bzw. 12mph
    3 = "auto door-lock" eingeschaltet bei 20km/h bzw. 12mph; alle Türen entriegelt, wenn Zündung von ON auf OFF
    4 = Nur Automatik: wenn Zündung ON und Gangwahlhebel von P auf andere Stellung, dann Türen/Heckklappe verriegelt
    5 = Nur Automatik: wie vor; zusätzlich: wenn Zündung ON und Gangwahlhebel zurück auf P, dann Türen/Heckklappe entriegelt

Könnte mir vorstellen, dass es beim Edge auch entsprechend verschiedene Einstellungen gibt.

Ich reihe mich hier mal ein, hab es aber auch gelöst. USB Verbindung steht...

Spotify tauchte unter den mobilen Apps einfach nicht auf am Sync3. Also die Spotify App am iPhone gestartet (iOS 11.1). Dort kam auch dieser Hinweis, ob Spotify mit Waze verbunden werden soll.
    Dann auf "nein" geklickt. Lief auch nix.

Dann am Sync in die Einstellungen, MobileApps und auf Alle aktualisieren (ob das über WLAN oder das angeschlossene iPhone geladen wird, keine Ahnung). Jedenfalls kam nach 30 Sekunden. Aktualisierung erfolgreich. Und schwups, tauchte die Spotify App wieder bei den mobilen Apps auf :) Und funzt!!

Grüße

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, das ist ein MA Fahrzeug. Der MA ist ein guter Bekannter des FFH. Ich habe den auch nur dort gekauft, weil dem so ist.
    Fakt ist aber, dass ich jetzt noch bis Ende des Monats warte. Dann werde ich mal nächste Schritte in Betracht ziehen.

Es ist ja auch nicht wirklich störend, nur hindert es mich z.B. daran, das Auto privat zu verkaufen (was ich ja mittlerweile darf).
    Gebe ich ihn einfach nach den drei Jahren zurück, kann das auch so bleiben, dann kann er sich dann vor dem Weiterverkauf damit beschäftigen.

Letzteres ist aber nicht in meinem Interesse und daher möchte ich das repariert haben. Und zwar spätestens, bis es ein "Jahreswagen" ist ;)

Grüße

Die deutsche Ford Website wurde zumindest schon mal umgestaltet, aber noch immer nichts von Möglichkeiten zum Download zu sehen. Auch keine Ankündigung wie "Demnächst hier..."
    Sauhaufen das ist!!
    Zumal es erst hier 3. Quartal, dann ab 30.10.
    Aber wie schon festgestellt wurde, man war so schlau, die Jahreszahl nicht mit anzugeben :thumbdown:

Die gibt es auf jeden Fall auch für den Edge. Zum Wechsel muss der Grill raus. Und um den Grill raus zu bekommen, muss meines Wissens nach die vordere Stoßstange runter.

Ob das gezeigte gerade passt, weiss ich nicht. Im netzt gibt es Umrechner von Zoll in Zentimeter.