Er schreibt ja auch "theoretisch" ![]()
Beiträge von Itzak
-
-
Sowas haben wir früher mit dem Golf gemacht.
Finde, das ist Jammern auf hohem Niveau...Bei mir sitzen hinten drei Erwachsene und die freuen sich total über den Platz.
Bin tatsächlich die Tage auch sMax gefahren. Finde, der sieht innen genauso aus wie der Edge. Ob der jetzt wirklich größer ist, vermag ich aber nicht zu beurteilen. Waren nur 10 Minuten, meine Frau hatte den als Mietwagen.
-
Hab die selben Räder drauf gemacht.
Vorher war im BC bei Reifendruck (20" Vignale Felgen) 2.4 Bar abgelegt.
Winterräder drauf, im BC keine Meldung, Wert 2.4 Bar. Initialisierung gemacht, trotzdem weiter 2.4 Bar.Zur Tanke, Luftdruck messen: vo. 2.7, hinten 2.6 Bar drauf (vom Händler so aufgepumpt).
Druck abgelassen auf 2.4 vo. und hi., BC zeigt weiter auch die 2.4 an.
Neu initialisiert und geguckt, 2.4.Irgendwas stimmt da wohl nicht. Muss ich wohl nochmal in der BDA lesen, hab aber keine Lust, Auto fährt ja

-
In den 2,6Gb sind bestimmt nicht nur die Freigaben für Sygic drin...
Da ist z.B. Die komplette Sprachdatei dabei. Gut, ich weiß nicht, was da neu ist, aber sie ist dabei
-
Sag ich doch!

-
Ich meine ja auch nur die Fälle, wo man sieht, dass die Warnung übertrieben ist. Sonst riskiert man halt immer eine Vollbremsung.
Gruß
-
In diesen "leichten" Situationen warnt das System nur. Erst wenn du trotzdem das Bremspedal leicht berührst, wirft der Edge voll den Anker.
Bei mir hat das System auch schon sehr oft geleuchtet und gehupt, gebremst hat es aber noch nie.
Gruß
-
Passen, selbst die Tage montiert!
-
Da sollte ein Update fällig sein! Ab zum FFH

-
Es dauert ca 10 Minuten bis der Stick sich mit dem Update meldet und ca weitere 30-40 Minuten bis das Update drauf ist.
In den ersten 10 Minuten wird das Update auf das sync kopiert. Bitte den Stick da nicht abziehen...