Beiträge von Itzak
-
-
Hab heute auch die Winterräder (original Ford 18") drauf gemacht. Sieht ziemlich kacke aus...
Naja, egal, ist nur für den Winter und sie waren halt seeeehr günstig beim Auto dabei
Der Fahrunterschied ist allerdings beträchtlich, kein hinterher laufen in Spurrinnen, leichter lenkbar.
Kleinere Räder haben halt Vorteile, die großen sehen aber halt einfach besser aus
Grüße
-
Hab heute auch mal wieder vollgetankt, Restkilometer 591km

Grüße
-
Auch das Blinken kann man bis zu einer gewissen Toleranz unterbinden in den Einstellungen

Hat mich nämlich auch genervt, wenn es bei 51 schon anfing zu blinken. Ping hab ich aus, geht gar nicht!Grüße
-
Ne, weil er meiner war (und ich dran basteln und schrauben konnte, wie ich wollte) und weil er definitiv spritziger war als der Edge.
Die japanische Qualität (war mein erster Japener), vor allem im Innenraum, hat mich eher etwas erschrocken. Teilweise billigstes Plastik. Glaube nicht, dass ich mir nochmal einen holen werde.
Hätte den auch sicher behalten, war ja erst 2 Jahre alt und hatte 22tkm runter, aber das (MA-)Angebot für den Edge war einfach zu verlockend!! -
Bei mir stand vorher ein Mazda CX-5 175 Diesel-PS Sportsline vor der Türe. Ein bisschen vermisse ich den schon.
-
Meine Ford-Leute sagen, das der Motor definitiv von PSA geliefert wird....!
Da braucht man im Motorraum nur mal auf diverse Stecker schauen, überall ist auch der Peugeot Löwe mit drauf

Das spricht sehr für PSA. -
Handschuhfach wurde gestern auch bei mir bearbeitet. Mit Silikonspray. Seither geht es etwas besser, aber noch immer nicht perfekt.
Mal gucken. Problem ist, dass der Auslöser nicht weit genug raus kommt und dadurch die rechte Arretierung nicht weit genug einfährt.
Problem erkannt, Lösung noch nicht... -
Oh oh, wenn da mal nicht ne neue Scheibe fällig wird.
Hoffentlich ist es nur ein Stecker oder eine Sicherung!!Grüße
-
Gestern ist mir in Düsseldorf Süd tatsächlich Mal einer entgegen gekommen. Mit D- Kennzeichen. Grauer Titanium.
Grüße