Beiträge von Itzak

Nachdem ich mir hier wieder mal Luft machen musste, dachte ich, ärgerste mal den FFH und fragst mal wieder nach Rädern und Brett... :)

Jo, Räder sind tatsächlich da, hole ich Freitag ab (montieren lasse ich dort nichts mehr, trotz Angebot, dies zu tun).
    Brett nicht lieferbar, Ford Werke würden sich dazu einfach nicht melden. Auf meine Frage, ob man nicht von selbst mal bisschen Druck machen könne, wurde mir "versichert", dass man noch mal anfragen werde...

So, bis hier und raus. Sorry für OT!!

Leider muss ich da zustimmen. Mein FFH ist echt grausam.
    Wir haben Anfang des Jahres zwei Edge Vignale und einen Kuga neu gekauft, Gesamtsumme über 120.000 Euro.
    Leider bekommt dieser Händler nichts auf die Kette, gar nichts. Weder bei mir noch meinem Vater oder meiner Schwester (Kuga).
    Derzeit warte ich noch immer auf mein Armaturenbrett. Zudem sind (waren) zwei Sätze Winterräder sind verschollen. Der Satz meiner Schwester ist nun nach vier Wochen plötzlich aufgetaucht. Meiner fehlt... Angebotene Rückrufe mit einem Status erfolgen nicht.

Was macht man dann, klar, beschwert sich bei Ford Deutschland, als Vignale Kunde. Und was die sagen, kennt ihr ja alle: "Wenden sie sich an den Händler".

Bin auch drauf und dran, den Edge als Jahreswagen mit dann ca. 6000km wieder abzugeben. Das kann ich allerdings erst, wenn der Händler das Armaturenbrett eingebaut hat.
    Aber genau dieses ist seit Wochen angeblich nicht lieferbar...

Vielleicht ist es Einbildung, aber ich habe das Gefühl, dass es seit 3.0 etwas länger dauert, bis auf dem HomeScreen die Karte auftaucht nach dem losfahren.
    Auch scheint mir der Wechsel von Tag auf Nachtansicht etwas feiner, aber ungenauer justiert zu sein. Habe sehr oft jetzt den "DarkMode", auch bei Tageslicht.
    Kann natürlich auch an der nun kommenden Jahreszeit liegen.

Ansonsten läuft die 3.0 sehr gut. Update startete nach 10 Minuten Fahrt (USB Stick direkt bei Fahrtantritt eingesteckt) und war dann nach gut 30 Minuten fertig. Musste nur auf Deutsch stellen, alles andere wurde beibehalten.

Grüße