Wow, wo wohnt denn du?? ![]()
Beiträge von Itzak
-
-
Ich greife dieses Thema mal wieder auf. Vorgestern meine Frau abgeholt (Dauerfriererin). Sie ins Auto und direkt die Sitzheizung Beifahrerseite auf Stufe 3. Sonst nichts dabei gedacht.
Nach einer Weile fiel mir ein Rauschen auf, welches mal lauter und wieder leiser wurde.
Zu Hause dann versucht dieses zu orten, aber nix.Gestern im Auto nochmal drüber nachgedacht, was anders war als sonst. Klar, Sitzheizung bisher nie genutzt. Fahrerseite an und was höre ich, ein Rauschen. Woher? Vom Ventilator im Sitz.
Aber ist das normal, dass der auch bei Heizung mit angeht? Dachte, der ist nur für die Kühlung zuständig??Vignale mit perforiertem Leder, Heizung- und Klimasitze. Kann das jemand so bestätigen?
Danke!
-
Nein!
Kartenupdates gibt es bisher noch keine. -
Das sieht eher nach einem Spannungsriss aus und wäre damit eigentlich ein Problem seitens Ford.
Viel schlimmer wird die Frage sein, ist es noch dicht und wann ist das Ersatzteil lieferbar...Grüße
-
Ich wusste nicht Mal, dass dort so Schlitze sind...
Sparen dann aber nur für den Wertstoffhändler
-
Hm, ich glaub, ich kenne die Antwort deines FFH

-
Lade es mir auch gerade mal runter

Hier ist der direkte Link zur 3.0 EU Version mit Gracenote und Sprachpaket Update, Version 17194: https://drive.google.com/file/…l3HznQXV2SnFEM2tFd0U/viewInstallation auf eigene Gefahr!!
Was man im MK5 Forum und auch in den englischen Foren liest, scheint es aber gut zu funktionieren. -
3.0? Hab ich was verpasst??
-
Das klingt ähnlich wie bei Mazda, den ich vorher gefahren bin. Da war die Funktion auch nicht aktiv und findige User haben es dann per ForScan aktiv geschaltet. Leider mit den gleichen Hindernissen.
Gibt es denn jetzt zusätzliche Menüpunkte im Display? Denn die tauchten bei Mazda nach der Programmierung plötzlich auf. Dort konnte man die verschiedenen Schließfunktionen ändern.Soweit ich weiß, sind Mazda und Ford, was die Elektronik angeht, wohl recht ähnlich... Achtung: Gefährliches Halbwissen

-