Diese Klangeinstellungen waren bei der 2.2 aber doch auch schon vorhanden ![]()
@KlausM
In diesem Beitrag auf Seite 1, guckst du hier: Apple Car Play mit Ford Navigation nutzen
Diese Klangeinstellungen waren bei der 2.2 aber doch auch schon vorhanden ![]()
@KlausM
In diesem Beitrag auf Seite 1, guckst du hier: Apple Car Play mit Ford Navigation nutzen
Ja, ist bekannt. Ich habe es, Wendy65 z.B. auch.
Das Fach geht auf, wenn man einmal kurz und fest drauf drückt, manchmal, nicht immer, eher selten... ![]()
Ich hab es auf meinem Zettel für den FFH, wenn er eh das Armaturenbrett tauscht, irgendwann, wenn es denn mal geliefert wird... ![]()
Dann frag bitte mal (wenn sie es hinbekommen), woran es liegt, dass das Handschuhfach sich nicht öffnen läßt, bitte.
Ich habe das Problem auch, will mich damit aber nicht beschäftigen, da ich noch immer auf mein Armaturenbrett warte...
Danke!
Hallo im Forum!
Bin jetzt nicht so vertraut mit Wohnwagen. Muss dann aber schon ein echt große sein ![]()
Du kannst die AHK bei Bestellung ja weg lassen. Und wenn es einen Hersteller gibt, der 2800kg für den Edge anbietet, bleibt es dir frei, diese montieren zu lassen.
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob es da eine gibt. Hier im Forum gibt es aber schon diverser Beiträge über Anhängerkupplungen.
Grüße
Störend ist es nicht, aber deutlich wahrnehmbar, wenn das Radio AUS ist. Da dies bei mir nie der Fall ist, stört es mich auch nicht ![]()
Am deutlichsten ist es zu hören, wenn der Tank zu 3/4 voll ist, man kurz zurück setzt und dann auf die Bremse tritt. Ansonsten ist es kaum/nie zu hören.
Was es aber sicher ist: Ungewöhnlich! Hab ich in meiner ganzen Autofahrerkarriere noch nie so gehört. Und ich habe schon so einiges an Fahrzeugen durch die Straßen gejagt, vom rostigen Volvo bis 5er BMW, etc.
So, nu ist aber auch gut ![]()
Brauchst du nur den Strom, dann einfach nen Adapter für den Zigarettenanzünder nehmen. Für Medien sind nur die zwei vorne da.
Grüße
Dem möchte ich, zumindest ein wenig, widersprechen, obwohl ich die WT nicht kenne.
Die von Azuga können auch das ganze Jahr drin bleiben (mache ich auch), denn die sind auch nicht aus so einem Labbergummi, sondern etwas fester, mit hohem Rand.
Für das Geld der Weathertech kann ich mir dann zur Not noch drei Sätze holen.
Letztlich muss es jeder selbst für sich entscheiden ![]()
Grüße
Nein, da wird zusätzlich eine Kamera (hochauflösend) neben dem Spiegel montiert.
Google mal nach Dashcam ![]()
Grüße