Die Einstellung Klingel-und Hinweistöne" - " mit Tasten Ändern ist im Menü vom iPhone, nicht auf dem Sync3.
![]()
Die Einstellung Klingel-und Hinweistöne" - " mit Tasten Ändern ist im Menü vom iPhone, nicht auf dem Sync3.
![]()
Mein FFH interessiert es offensichtlich überhaupt nicht, bzw. hat keine Ahnung davon, was er mit Vignale Kunden anfangen soll/muss.
Ich lass da eh nur noch mein Armaturenbrett machen und dann sieht der mich erst bei Rückgabe wieder.
Zudem hat er aber auch gar keine Waschanlage (im Gegenteil, der baut gerade neu und hat ne riesen Baustelle). Entsprechend sehen die Autos da auch alle aus (total zugestaubt).
Allerdings werde ich mal nachfragen, wie es mit den Gutscheinen aussieht, Mr. Wash hab ich nämlich drei mal hier in der Nähe ![]()
Ich habe das mit der Sprachbedienung aufgegeben, da sie mich eh nicht versteht. Ich kann mir zudem nicht merken, was genau gesagt werden muss, blöde Vorgaben.
Da funktioniert das mit Siri/Google dreimal besser ![]()
Ich hab die Matten drin. Bin sehr zufried. Den Sonnenschutz nicht. Nur die Kofferraummatte von denen.
Fotos hab ich hier schon mal eingestellt. Sonst erst morgen gerne nochmals.
Da würde ich mir doch lieber diese hier holen:
Und genau hier liegt der Hase im Pfeffer. Die Rede ist von einem FordStore. Für den normalen Händler, der nicht FordStore ist, scheint das nicht zu gelten, auch wenn er einen Vignale verkauft.
Das gilt allerdings nicht für die Aufbereitung bei Inspektion.
Grüße
Sach dem Kerl da mal, der soll die Finger vom Auto lassen ![]()
Glückwunsch! Sieht ja schon fast aufbereitet aus. Bei mir waren da definitiv mehr Aufkleber und Schutzfolien dran! ![]()
Grüße