Beiträge von Itzak

Heute war Termin für mein neues Armaturenbrett. Auto gestern hin gebracht, damit man heute morgen direkt loslegen konnte (Geplante Umbauzeit nach Vorgabe: Sieben Stunden).
    Gerade (16:55Uhr) Anruf bekommen (und gedacht, er ist schon fertig), dass das Armaturenbrett nicht eingebaut wurde...
    Grund: Das Ersatzteil hatte noch mehr Schrammen als mein jetziges =O Man hat leider versäumt, mich früher anzurufen.
    Jetzt muss ich einen neuen Termin machen, wenn das nächste Teil da ist (vermutlich wieder drei bis vier Wochen).

Alles ja halb so wild, wäre der ausführende FFH nicht 70km weit weg... :(

Bin gerade etwas genervt!

Derzeit wird mein Armaturenbrett getauscht, kostenfrei natürlich!
    Kann ihn vermutlich, wenn alles gut geht, morgen abholen. Zeitvorgabe laut elektronischem Reparaturkatalogdingens vom FHH: 7 Stunden
    Da man das aber noch nie gemacht hat beim Edgie, hat man sich lieber zwei Tage Zeit gewünscht.
    Im Moment düse ich mal wieder mit nem Fiesta durch die Gegend, wenigstens eins ST Line in hübsch :)

Kleines Update: Armaturenbrett wurde nicht eingebaut...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man dieses Arctic Weiß partiell lackieren kann. Es ist eine sehr ungewöhnliche (liegt wohl an der Beimischung von Feenstaub :D ) und teure Farbe (wird daher wohl auch nur auf die Außenflächen lackiert).

Lass es doch machen, bzw. dir vom Lackierbetrieb schriftlich geben, dass ein Farbunterschied nicht ausgeschlossen werden kann. Entweder sagt Ford "lass lackieren und wir gucken" oder eben nicht.
    Wenn es dann nicht passt, müssen sie nochmal bezahlen oder eine neue Haube einbauen.

Mit so einer Beule würde ich auch Anfälle bekommen.

Bei meinem FFH hat auch "niemand" mein Armaturenbrett zerkratz... Wir? Nö, niemals!! :cursing:

Grüße