Beiträge von Itzak

Was die Aufbereitung angeht, der Edge kommt beim deinem ausliefernden Händler an und sieht aus wie Hupe, sprich sämtliche Folien am und vor allem im Fahrzeug, Schonbezüge auf den Sitzen, Aufkleber, Windowsticker, etc. müssen ab.
    Dann muss die Transportkonservierung runter (richtig ekeliger Wachs), polieren und programmieren. Alles was an Updates da ist kommt drauf und er muss die elektronische Transportsicherung raus. Die Fahrzeuge sind von Werk so programmiert, dass die Arbeiter in den Häfen und auf dem Schiff, sowie der Transporter den Motor nicht hochjagen können. Diese Sperre muss mit dem System bei Ford raus genommen werden.

Und wenn dann der Brief da ist (in D), kann er zugelassen und ausgeliefert werden. Meiner hat dafür auch eine Woche gebraucht, freitags angeliefert, nächsten Freitag abgeholt.

Grüße

Die Warntöne sind allgemein sehr leise. Allerdings sollte beim PreCollisionAssist der Ton deutlich zu hören sein. Zudem blinkt oben die Leiste und das Display komplett rot!

Da stimmt vielleicht was nicht (Lautsprecher nicht angesteckt...?)

Bei mir ist Etis nun komplett. ENdlos Lange Liste von Einträgen. Bei WWl ist allerdings noch nichts zu sehen. Baudatum ist der 21.7.

Ist das ernst gemeint?
    Der muss erst mal vom Werk in Kanada zum Hafen in New York, mit dem Zug.
    Dann, irgendwann, gibt es eine Buchung bei WWL. Rechne mal drei Wochen nach Bau frühestens mit einer Buchung fürs Schiff.
    Kannst ja mal bei WWL gucken, welche Schiffe so gehen in dem Zeitraum ;)

Grüße

Klar kann man die Verkehrszeichenerkennung mit dem Limiter nutzen, aber nicht zusammen mit der adaptiven Abstands-/Geschwindigkeitsregelung.
    Da hält sich das Fahrzeug an den Vordermann oder an die (manuell) höchst eingestellte Geschwindigkeit. Verkehrszeichen sind dem System da eigentlich wurscht.

Finde es auch schade, dass es so nicht klappt, aber es gibt schlimmeres

Grüße

Mein neues Armaturenbrett wurde gestern (wenn der FFH es nicht wieder vergessen hat) bestellt. Lieferzeit unbekannt...
    Ob mal eben ein solches irgendwo in D oder vielleicht sogar EU auf Lager liegt, halte ich für fast unmöglich.

Das ist nicht ungewöhnlich. Auch ändern die Schiffe vor dem Einlaufen mehrfach den Ankerpunkt. Erst denkt man, "jetzt aber..." und dann ist es wieder nur ein anderer Ankerpunkt.
    Mein Schiff ist seinerzeit auch gut 18 Stunden später erst eingelaufen. Das entladen war dann aber fix geschehen :)

Grüße