Beiträge von Itzak

Glückwunsch!!

Rote Nummer vom Händler oder ein Kurzzeitkennzeichen?
    Wenn es die Nummer vom H ist, achte darauf, dass er die Fahrt in sein rotes Heft einträgt.
    Rote Nummern sind nämlich für diesen Zweck nicht wirklich vorgesehen (ich weiß, interessiert keinen Händler), sonder nur für Probe-, Prüfungs- und Überführungsfahrten.

So, Klugscheißermodus wieder aus :D

Viel Spaß am WE mit dem Dicken!!

Wirklich, Sourround?
    Ich finde, das hörst sich ganz schrecklich und dumpf an. Hab dann ganz schnell wieder auf Stereo gestellt.

Aber jeder wie er mag :)

Naja, aber der Händler möchte sicher den Brief haben, wenn da Auto zurück kommt. Und den benötigt man auch zum ummelden.

Vielleicht guckst du mal bei deinen Unterlagen zum Edge. Vielleicht schon in freudiger Erwartung dort einsortiert :)

Höre, seit ich DAB habe, auch nur einen Sender (RadioBOB) und hatte das auch noch nie.
    Schau mal nach der Softwareversion. Ich habe 2.2 drauf, einige wohl noch 2.0.
    Es gibt aber noch immer kein Update für die 2.0 Fahrer, warum auch immer...

Grüße

Hm, ich finde es schon merkwürdig.
    Hast du irgendetwas besonderes geordert, was derzeit einfach nicht lieferbar ist?
    Wenn schon die VIN existiert und auch ein Sticker, ist das auffällig. Denn der Sticker (der erste) bedeutet, dass das Fahrzeug in die Produktion eingeplant ist, denn für nichts anderes als die in der Produktion und danach folgenden Stationsscans ist der da.
    Da muss irgendwas anderes sein oder es sind wirklich Werksferien. Wobei kein Hersteller die Bänder still legt. Nur die Produktionszahlen werden zurückgefahren.

Finde schwarz auch toll, gerade den Edge. Nur, schwarz sieht nur gut aus, wenn es sauber ist und glänzt.
    Bin jahrelang nur schwarz gefahren :D und die ständige Wascherei hat mich etwas genervt.
    Mit dem jetzigen weiß ist es etwas angenehmer.

Gruß