Naja, vielleicht öffnet sich am neuen Armaturenträger dann wenigstens das Handschuhfach richtig... ![]()
Beiträge von Itzak
-
-
Gute Frage, denke im Juli/August
-
In USA üblich, um sein Fahrzeug zu öffnen und schließen.
Hier gibt es das nicht. Kann bei Ford USA bestellt werden. Ob man es hier einbauen kann...? -
Das neue Baujahr beginnt immer nach den Werksferien. Ist bei allen Herstellern so.
Gruß
-
Wird gerade ermittelt, ob es den Bezug einzeln gibt. Man vermutet aber, das dem nicht so ist, weil vom Werk verklebt. Demnach komplett neu...
-
Moin!!
So, heute Bestätigung bekommen, dass der Schaden am Armaturenbrette auf die Kappe der Werkstatt geht und ich ein neues bekomme, irgendwann, wenn lieferbar...

Schönes WE!
-
Freu mich ehrlich für dich, aber ein paar Satzzeichen wären trotzdem ganz nett

Satzzeichen retten Leben:
Wir essen jetzt Opa!
Wir essen jetzt, OpaGrüße
-
Die App zeigt auch nIcht mehr an, wie im Browser. Dafür braucht es einen Bezahlaccount
Der kostet allerdings ordentlich Kohle
-
Hab auch keine Probleme. Dürfte am Getriebe liegen. Hatten ja schon einige Probleme mit, bis hin zum Totalausfall und neuer Automatik.
Auf jeden Fall dem FFH vorführen, ist nicht normal!! -
Die Abholung ist aber lt. Vignale Regeln auch kostenpflichtig, also nicht Standard.
Auch das klassengleiche Ersatzfahrzeug ist aufpreispflichtig. Was ich mich im Umkehrschluss aber dann frage, ist ein Ersatzfahrzeug allgemein Pflicht (Vignale-Kunde) oder auch nur ein Entgegenkommen des FFH?Ich hab kostenlos nen Ford Fiasko Flair bekommen. Hatte zumindest ein Radio drin... Abholung wurde nicht mal angeboten.
Zu der Airbag Aktion: Mein Dad hat bis heute keinen Rückruf erhalten, trotz Bau Ende 2016