Das scheint mir aber nur ein sehr dezentes Facelift zu werden. Ansonsten sehen die Proportionen aus wie beim jetzigen.
Man darf gespannt sein ![]()
Beiträge von Itzak
-
-
Sozusagen sind es Brotkrumen

-
Thema hatte wir hier schon. Glaube, es gab nicht so große Begeisterung.
Mein FFH musste/sollte es einem Kunden einbauen. Hat er ungern gemacht, weil dadurch die Geräuschemmisson nicht mehr denen in den Fahrzeugpapieren entspricht.
Knapp über 2000,- hat es wohl gekostet.Meins wäre es nicht, entweder V8 oder mit dem Diesel abfinden. NO FAKE!!

-
Richtig, richtig, richtig!
Auf den geteilten Bildschirm habe ich noch nie so geachtet. Muss ich mal tun...
Und was die "Bubbles" angeht, gute Frage. Finde die auch irgendwie dämlich. Kann man aber scheinbar auch nicht abschalten.
Ich nutze zum navigieren eh meist GoogleMaps über Android Auto. Scheint mir derzeit die beste Alternative zu sein.
Grüße
-
Ich denke, du bist hier etwas falsch. Hier geht es in erster Linie um den Ford Edge.
Und Ford Mitarbeiter sind hier auch nicht zugegen.Fakt ist, dir wird niemand sagen können, ob der Motor länger hält oder nicht. Anders wird er nicht sein. Ein Motorschaden kann immer mal passieren. Sei froh, dass du einen neuen bekommst.
Wenn der wieder kaputt gehen sollte, bekommst du in der Garantiezeit wieder nen neuen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er wieder kaputt geht, dürfte aber eher im Promille Bereich liegen.Grüße
-
Von wann war deine Kante noch (Baudatum)?
Meiner steht derzeit (heute) wegen einer kleinen Rep. beim FFH. Hab zwar bisher keine Fehlermeldung etc., aber wenn er schon mal da ist und es Updates gibt, würde ich das noch mit auf den
Auftragszettel geben
-
Ich nutze Spotify Premium mit dem Sync3
Allerdings lieber über CarPlay oder Android Auto. Die Umsetzung über die Ford eigene App ist eher suboptimal.
Aber sonst läuft das bestens. Einzig nach einzelnen Titeln suchen geht nicht, in keiner der Anwendungen. Also schön Playlisten pflegen
Ansonsten höre ich eigentlich fast nur noch Radio BOB! über DAB

-
Das mag ja sein, aber es gibt trotzdem noch keine Buchungen für die Liberty!!
Meiner stand seinerzeit erst einen Tag vorher auf der Liste.Grüße
-
Na, wenn er am 27. ankommt ,wird es aber knapp. Muss ja noch zugelassen (weiß allerdings nicht, wie das bei euch in CH funktioniert) und vor allem aufbereitet werden.
Dann hoffen wir mal, dass er vorher kommt. Ist ja auch wieder ein Samstag, der 29.7. Demnach kann er in der gesamten Woche davor angeliefert werden
Grüße
-
komisch ist, dass die BESS letzte Woche gar keine EDGES mitgenommen hat..... 2 Wochen stand meiner da - also seit dem 08.06...dachte dass meiner auf die BESS gebucht wird...nix da!!! meiner wäre dann nächste Woche schon in Belgien gewesen

Ich gebe zu, bei der Bess bin ich mir auch nicht ganz sicher, aber die Tijuca hat definitiv schon mal Edges mitgenommen.
Beides sind Autotransporter.