Ein Geduldsmensch
Wer hier seine VIN hatte, hat vermutlich dreimal am Tag geguckt, ob sich da was tut.
Dann fällt das Warten aber auch nicht so schwer ![]()
Gruß
Ein Geduldsmensch
Wer hier seine VIN hatte, hat vermutlich dreimal am Tag geguckt, ob sich da was tut.
Dann fällt das Warten aber auch nicht so schwer ![]()
Gruß
Ich denke, dass war erstens die Autokorrektur und zweitens ironisch gemeint ![]()
Ich brauch keinen Platz, fahr meist alleine und nur zur Arbeit. Ok, alle paar Wochen für die Schwiegereltern sechs Kisten Wasser holen ("Wir wollen aber nur die Glasflaschen..."
)
Sonst reines Spaßgerät ![]()
Vielleicht ist das Sport Artic Weiß ja anders als das Vignale Arktic Weiß ![]()
![]()
...und wech!! ![]()
Frag Mittwoch mal beim FFH, ob es nen Lackstift mit dem guten Zeug drinne gibt und was der kostet ![]()
Ich bestelle nie wieder Anbauteile beim Ali, hatte genug Ärger mit meinem Unterfahrschutz beim CX-5.
Eigentlich top verarbeitet, optisch dreimal geiler als der Plastik Originalscheiß, sogar verschraubt (Orig. wird nur geklebt).
Wollte sogar ordentlich ne Einzelabnahme machen lassen. Leider Pustekuchen. Einzelabnahme grundsätzlich möglich und auch nicht allzu teuer, aber nur mit Materialgutachten.
Kosten dafür leider grob im vierstelligen Bereich ![]()
Also, kein Gutachten, keine Eintragung. Trotzdem einfach dran gelassen, aber nur, weil der Prüfer meinte, dass würde eh keiner kontrollieren, auch nicht bei der HU.
Bin auch nie überprüft worden und zur HU musste ich nicht. Selbst mein FMH hat nie was gesagt zu den Teilen (und in der Werkstatt war ich oft genug)
Was ich damit sagen will, die Windabweiser brauchen eine ABE und die gibt es nur, wenn es ein Materialgutachten gibt. Das wird Climair haben und damit nachweislich splitterfreies!! Material verwenden. Ob das bei den Teilen vom Ali auch verwendet wird...?
Ich kauf da nur noch Aufkleber oder so ![]()
Schade, dass so wenige den Spritmonitor nutzen.
Hab gestern mal wieder getankt für 1,009 ![]()
Bei dem Preis darf er auch weiter ordentlich saufen!
470km gefahren und dann 53 Liter in den Tank bekommen... ![]()
@Gorden
Du hast aber ja schon eine VIN. Und diese auch recht weit vor dem geplanten Produktionsdatum. Würde mich nicht wundern, wenn der nicht sogar schneller fertig wird.
Was sagen denn Windowsticker und ETIS?
Grüße
Ihr wisst aber schon, dass es nicht reicht, wenn das Auto beim FFH auf den Hof kommt, der Brief muss auch noch kommen. Meist ist der zwar zeitgleich da, hin und wieder dauert das aber auch noch was.
hatten wir hier zwar schon einige Seiten vorher mal, aber gern nochmal, das Anlieferdatum ist immer der Samstag in der genannten Woche, sozusagen Ende der Arbeitswoche.
Das Fahrzeug kann also auch jeden Tag in der Woche vorher kommen ![]()
Viel Erfolg!
Das habe ich mir schon gedacht. So was gab es auch beim Tiguan. Aber der zweite Schritt sind wirklich nur 5cm. Und einen Unterschied höre ich danach nicht wirklich.
Schade, dass es nicht ganz zu fährt nach einem kurzen Druck. Dafür ist es recht fix unterwegs ![]()
Bin mal gespannt, ob alles noch ordentlich funzt, wenn am Mittwoch der Himmel ausgetauscht wird... ![]()
Ich kann bei meinem eigentlich nicht wirklich einen Unterschied zw. Metall und Kunststoff feststellen, auch Artis Weiß. Da muss ich aber wirklich genau schauen!
Ich stelle den auch nicht zur Schau und mir ist es letztlich auch egal, ob der innen lackiert ist.
Fakt ist aber, dass der Kunde sich schon wundern darf, zumal das lt. Ford nur bei Arktis Weiß ist. Vermutlich ist in dem Glitzer noch Goldstaub (oder sogar Feenstaub
) drin, da sparen die nochmal mehr als €2,- pro Fahrzeug!
Einen weiterer Punkt ist, will ich das Fahrzeug mal veräußern, fragt der Interessent womöglich, was denn da los ist, nachlackiert!?!
Ich hab die Mail von Ford mal ordentlich aufgehoben und in meinen Fahrzeugordner geheftet
Besser ist...
Grüße