Stimmt soweit, nur die Pferde werden nicht mehr. Vielleicht rechnen die Ammis das falsch um oder Ford Deutschland bescheißt uns ![]()
Wenn man es genau wissen will, sollte man auf einen Rollenprüfstand fahren ![]()
Beiträge von Itzak
-
-
Hatte auch nie gedacht, dass ich mal Diesel fahre. Bis ich dann einen BMW 120D zu fahren bekam. Seither fahre ich, trotz nicht mal 10tkm/Jahr Diesel.
Den 2.7L Edge hätte ich aber auch in die Auswahl genommen, würde es ihn hier geben.
Gruß und viel Spaß mit dem Schweden.
-
Zumindest, dass er aus der Produktion raus ist, sollte das heißen. Sticker kommt wöchentlich. Hast du schon ETIS vollständig?
Gruß
-
Google mal nach "Fotoverkleinerer". Kleines und altes Tool, funzt aber auch noch mit Win10. Für Mac hab ich leider keine Idee...
-
Warum sollte der Händler sein Material und die Arbeitszeit einsetzen, etwas zu beheben, was ab Werk als normal abgestempelt wird?
Das kann/wird der sich bestimmt nicht leisten.Das Schwappen ist echt nur selten zu hören und fällt dann eigentlich nur beim rückwärts fahren mit abschließendem bremsen auf. Also cool down

Grüße
-
Es hätte sicher Möglichkeiten gegeben, dies ab Werk zu verhindern, mit "Wellenbrechern" im Tank. So wie es sie in Wasserbetten z.B. auch gibt, zur Beruhigung.
Oder einer vernünftigen Dämmung. Es gibt sicher mehrere Möglichkeiten. Ob das nachträglich geht (vermutlich nur über eine Dämmung), ist bislang nicht bekannt.Grüße
-
Der Tank ist so, wie er ist, sagt auch mein FFH. Ist bekannt, aber nicht zu ändern.
Ja, auch die Rückleuchten sitzen nicht so bombenfest, wie bei anderen Fahrzeugen. Das liegt wohl an der Gummilagerung, um die empfindlichen LED bei Erschütterung nicht zu zerstören.
Ist aber nicht so, dass die hörbar klappern oder optisch aus dem Rahmen fallen. Bei mir daher alles gut.Das sich der Edge beim parke nauf einer Schräge etwas blöd verzieht, hab ich auch schon hier gelesen, selbst aber noch nicht erlebt (hab auch noch nicht schräg geparkt
). -
So kann man das auch nicht sehen. Es ist schon erheblich deutlicher hörbar, als bei allen Fahrzeugen, die ich je besessen habe. Und das sind einige.
Wie gesagt, mit Musik an, ist es nicht zu hören, bzw. man gewöhnt sich daran. Normal sollte es in einem Fahrzeug dieses Preiskategorie aber definitiv nicht sein.Grüße
-
Dachte ich anfangs auch. Mach das mal bei 3/4 Tank und Park rückwärts ein.
Auch du wirst es hören. Ach ja, Radio muss aus sein
Da ich eh immer Musik höre (seid DAB nur noch Radio BOB!), Höre ich den Tank auch nicht 
-
Muss ich eben nicht. Einmal kurz drücken und es fährt von alleine. Zweiter Druck und es hält an.
Verrückt ist, dass ich sicher bin, es war vorher anders....