Gibt es eigentlich in den anderen EU Ländern auch diese Diskussion?
Kann mich nicht entsinnen...
Beiträge von Itzak
-
-
Irgendjemand hier schrieb, dass sein FFH das hinbekomm hat. Danach war dann leider Funkstille...
Fährt das Rollo bei euch nach einem Druck alleine auf und zu oder muss der Knopf festgehalten werden?
-
Viel zu teuer. Das gibt es auch günstiger mit anderen Apps und nem OBD2 Stecker.
Grüße
-
Das wird aber sehr knapp. Kaum machbar. Transport und Verschiffung nehmen allein vier Wochen ein. Schneller können Schiff und Zug nicht...
Wobei, sind ja noch acht Wochen Zeit
-
Die 2.2 läuft sehr gut. Update also problemlos machbar! Machbar? Nein, denn es gibt das Update nicht. Auch nicht für gutes Geld.
Aufspielen kann es eh nur der FFH. Die Wlan Geschichte ist derzeit nicht aktiv.Da hilft nur, mal beim FFH zu fragen, ob es Updates gibt.
Leider sind da alle Hersteller sehr lahm unterwegs, was ihre Entertainment Einbauten angeht.
"Läuft irgendwie, der Kunde hat es gekauft, reicht doch..."Und GB68, wenn du so schlechte Erfahrungen mit Updates hattest, tut mir das ehrlich leid. Aber deswegen und aus Angst davor abzuraten und lieber die Handyhalterung als Alternative zu empfehlen, halte ich für den falschen Weg. Man(n) muss auch mal mit der Zukunft gehen

Grüße
-
Thema gab es hier schon ausgiebig... Gib einfach mal Bremsscheiben in die Suche ein.
Bei einem wurden die Scheiben getauscht, beim anderen sagt Ford, es sei normal.
Kommt wohl auf den FFH an.Gruß
-
So in der Art
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willst du damit sagen, du kannst nicht einfach zum Straßenverkehrsamt und dein Auto zulassen, sondern darauf muss mal zwei Wochen warten???

Das man hier schon mal ein bis drei Tage keinen Termin bekommt, ist normal. Man kann aber mit viel Geduld hingehen, ne Nummer ziehen und bekommt am selben Tag seine Kennzeichen zugeteilt.
Das ist hart...

-
Ja, die Halogenleuchten (manche nennen sie auch Birnen) ziehen und da die Stecker dann rein, gleicher Sockel.
Deswegen habe ich auch einfach W5W LED gekauft für paar Euro und eingesteckt
Grüße
-
Das nenn ich mal eisern!!
Erst die Warterei mit Bau, Verschiffung und Lieferung. Dann ist er da und du quälst dich noch weitere zwei Monate. Hut ab!!
Hoffentlich lassen sie ihn beim FFH nicht so einsauen und vollscheißen. Die heutigen Lacke vertragen echt keinen Vogelkot mehr...
Grüße