Nabend!
Ja, hat sie, allerdings unten drunter. Muss man sich also etwas bücken oder erfühlen.
Konstruktionsbedingt sitz die Steckdose ja auch sehr weit hinten.
Grüße
Nabend!
Ja, hat sie, allerdings unten drunter. Muss man sich also etwas bücken oder erfühlen.
Konstruktionsbedingt sitz die Steckdose ja auch sehr weit hinten.
Grüße
Hast du denn auch schon einen Windowsticker?
Warte erst mal, bis der auf dem Schiff ist und du knapp zwei Wochen gar keinen Status zu Gesicht bekommst ![]()
Mehr wird da auch erst stehen, wenn er gebaut wurde ![]()
Immerhin ging es ja recht fix mit der VIN, wenn erst Mitte Mai bestellt.
Dann viel Spaß bei der Verfolgung in den nächsten Wochen ![]()
Das erscheint erst später gesammelt.
Denke heute Mittag sollte da was stehen ![]()
Und wie man sieht, Licht an und entladen
Time is money!!
Einfahren würde ich auch gern mal zu kommen. 1230km heute auf dem Tacho, nach 1,5 Monaten... ![]()
Egal, kommt schon. Ansonsten gibt's am Ende halt Geld für Minderkilometer ![]()
Meine Eltern waren mit ihrem Edge vor zwei Wochen auch auf Italienreise. Zitat: "Einfach geil!"
Ich würde es mit der Kante machen ![]()
Da gilt das gleiche, wie bei der Entladung. Ist das Schiff fest gemacht, wird beladen und dann sofort wieder raus.
Delivered from heißt lediglich, dass WWL es nun abschließend geliefert hat, sprich, WWL ist raus. Als nächstes ist der Spediteur für den Straßentransport zuständig.
Meiner kam am 10.04. in Bremerhhaven an und war glaube ich am 12.04 auf Delivered from. Beim FFH kam er dann am 19.4 an.
Abgeladen wird, sobald der Kahn vertäut ist. Auch mitten in der Nacht. Stehzeit im Hafen kostet Geld. Also muss der Kahn schnell wieder raus.
Ich drücke euch die Daumen!!
Das ist leider die Zeit, wo man nichts sieht. Mal geht es ganz fix, mal dauert es.
Wenn runter vom Schiff heißt es warten auf den Anruf vom FFH.
Gruß