Zeit hat sich geändert.
OK, aber ich sehe hier 13.06. 0Uhr...+2h
Unbenannt.JPG
Zeit hat sich geändert.
OK, aber ich sehe hier 13.06. 0Uhr...+2h
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So... Bremerhaven ist nun die 4.Station der Liberty. Ankunft 13.6. Um 13.00 Uhr.
Nicht 14.06? Bei mir steht nämlich der 14.06 drin
Verstehe das auch nicht, warum das so unterschiedlich läuft.Auch das deiner lt. der Signatur schon seit dem 26.Mai beim Händler steht. Brauchen die denn echt so lange, um den zu übergeben...?
Die warten noch auf die Papiere. Diese kommen i.d.R. innerhalb einer Woche nach Anlieferung und in dieser Zeit (sollten) sie auch unsere Kante komplett checken...Zumindest hat mir mein Händler dies so erklärt. Aufgrund der ganzen bekannten Mängel bekommt mein Händler eine Liste, die sie dann in dieser Zeit abarbeiten und sollte etwas nicht passen, lasse ich ihn erst mal dort bis die Dinge bereinigt sind. Ab Abnahme (Zulassung auf mich) teste ich dann die Probleme beim Beschleunigen etc. sofort und sollte hier dann auch was sein, gehts gleich wieder zurück.
Der Händler hat ja (angeblich?) in Köln angerufen. Morgen früh will er sich nochmal (unaufgefordert) bei mir melden. Wenn bis 11 keine Meldung da ist versuche ich es selber! Welche Nummer habt ihr angerufen? Die ganz normale auf ford.de?
Angerufen hat mein Händler. Aber ich habe mir die Emailadressen geben lassen und wegen was anderem einen bösen Beschwerdebrief an die Pressestelle, das Auftragsmanaagement und die Geschäftsführung und an das Qualitätsmanagement geschrieben und eine Woche später bekamen die Händler in ihrem INTRANET die Meldung bzgl. der adapt. Lenkung, dass es hier eben Probleme gibt...Deswegen hatte ich mich beschwert, da damals nicht mal die Händler informiert wurden und mein Händler nur die Info über Vitamin B erhalten hatte.
Hier die Emailadressen:
Presseabteilung: presse@ford.com
Kundenabteilung: kunden@ford.com
Auftragsmanagement: dauftrag@ford.com
Serviceabteilung: service@ford.com
Natürlich schön mit Lese- / und Empfangsbestätigung versandt.
Von der Presse und vom Kundenservice hatte ich eine Pauschalantwort zurück erhalten.
ABER wie schon geschrieben, eine Woche später bekamen die Händler Info. Ob wegen mir oder den vielen Anrufen und Schreiben die eingingen, kann ich dir nicht sagen Also anrufen UND schreiben...
Du brauchst dazu deine Auftragsnummer, nicht die vom Händler deiner Bestellung, sondern die vom Auftragsmanagement, die die dem Händler gegeben haben. Es gibt immer zwei. Händlerauftragsnummer bei der Bestellung von dir bei ihm und die Auftragsnummer vom Auftragsmanagement, die sagt erst aus, das die Order tatsächlich im Fordsystem nun ist.
Ich darf mitteilen, dass ich mich per 07.06. hier abmelde.
Hat michts mit diesem Beitragsstrang (den ich ja initiiert hatte) zu tun.
Menschen kommen, Menschen gehen, Menschen setzen Prioritäten.
Viel Spaß mit dem Dicken weiterhin Mein Neid fährt aktuell noch mit euch allen, die ihn schon fahren dürfen, mit.
Danke für deine Unterstützung im Forum generell!
Bassd scho! Mehr sog i nimma dazua!
Buchstabe K ist es doch oder?
Sehr richtig! Und wer sich am fremden Eigentum vergreift wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft und nicht durch Erschießen auf der Flucht.
Dann wäre die Tragödie komplett. Ohne weitere Opfer ist es aber auch kein Ereignis, was mich dazu bewegt, anderen Dieben den Tod auf der Flucht zu wünschen.
Ich würde mir wünschen, dass die Politiker der Autoindustrie mehr Druck machen, so dass die Systeme endlich sicherer gemacht werden, was technisch vielleicht ´nen Hunderter mehr Kosten würde. Bei einem Gesamtpreis der hauptsächlich betroffenen Autos jenseits von 50.000 EUR ein Witz. Somit wäre der Anreiz für die Diebe auch weg und kein Kind würde auf der Straße durch solche Leute gefährdet werden. Dann müßten wir auch hier nicht diese irrwitzige Diskussion führen.
Könntest du mal wieder aufhören?! Deine Meinung kennen wir nun! Lasst es gut sein nun! Meine Güte - Kinderkram!
ich würde auch schon längst in Köln angerufen haben.
Bei mir war auch am Baudatum keine VIN da. Nach Anruf von meinem Händler bei der Auftragsabwicklung, stellte sich heraus, dass er noch in der Warteschleife war, da die Orders mit der adapt. Lenkung nachgezogen wurden, die vorher auf Stopp gesetzt waren.
Lass dir die Telefonnummern und die Emailadressen geben. Die hat dein Händler!
Drei bis sechs Monate waren in dieser Orderzeit die Produktion bis Auslieferzeit.
Ich habe eher den Verdacht, sie haben die Order verschwitzt einzugeben und nun ist er nach hinten gerutscht, denn wenn du aktuell einen bestellen möchtest, wird es Ende 2017, bzw. sogar bereits 2018 je nach Ausstattung.
Lass dich nicht abwimmeln! Anruf bringt was, auch Email bringt was.
Den Kontext hast du ja sehr feinfühlig gewählt!
Im Übrigen müßt ihr euch ja nicht rechtfertigen, wenn alles OK ist.
OHNE WORTE!