Beiträge von Dschildin

    Vogel? Katze? :D
    Nö quatsch! Keine Ahnung, würde ich aber direkt beim Händler mal nachfragen.
    Ich hab gar keine Tonausgabe bei meinem, egal was kommt. Hab gerade einen neuen Thread aufgemacht hierzu bei Elektrik.

    Huhu Gemeinde,


    so ich fahre nun seit drei Tagen meine Kante und bin soweit zufrieden.
    Was mir allerdings aufgefallen ist, ich bekomme bei sämtlichen Visuellen Warnungen keine Töne dazu?! ?(
    In den Einstellungen sind alle Häckchen bei den Warntönen gesetzt, trotzdem herrscht die totale Ruhe.
    Gestern sprang kurz mein Pre-Collissions-Assi an (auf Linksabbiegerspur stand einer und ich fuhr rechts vorbei, war wohl zu nah :D ), aber da ich brav nachgelesen hatte, bin ich nur vom Gas runter und NICHT auf die Bremse, da er sonst automatisch eine Notbremsung vollzieht...Auch hier nur visuelle Warnung!
    Ich habe meinem Händler Bescheid gegeben. Da ich sowieso ein Wischerblatt ausgetauscht bekomme, wenn es denn mal geliefert wird da nicht vorrätig, sehen sie sich das an.
    Hatte das schon mal jemand?

    ja das ist mir klar....aber was heisst geliefert...? ich hab z.B. discharged am 13.07. und delivered from 24.07.

    d.h. er ist auf dem LKW! Diese Info habe ich vom "darfichnichtsagenMenschen". Aber der weiß das sicher....Zoll ist vorher und zwar zwischen BLG Ablade vom Schifflein und Weitergabe an TransportLKW...Also freu dich - er ist auf der Straße :thumbup:

    Glückwunsch zum Auto!! :thumbup:
    Aber was meinst du damit? Das Themas hatten wir doch schon und festgestellt, dass es eine Multidose ist und auch ein EU Stecker passt...
    Oder hast du wirklich nur die zwei Schlitze (US Norm)?


    Gruß


    PS: So sieht es bei mir hinten aus (Bilder)

    Ach eine Multidose soll das sein? Bei mir siehts genauso aus. Mein Händler sagte, das wird in eine deutsche Dose getauscht ?( Also hab ich hier nicht weniger Strom drauf? Denn wenn du mit Adapter z.B. in USA ein Gerät anschaltest, kommt weniger Leistung durch...

    Einziger Mangel bis dato: US-Steckdose im hinteren Bereich Mittelkonsole :huh: Aber das ist ja nicht der erste Edge in D damit :P Händler bestellt die deutsche Version und informiert mich dann bzgl. Umbautermin. Ansonsten funzt alles wie es soll. Ab und An muss ich zwischenschalten, da er wirklich spät reagiert, aber das System lernt ja.


    @Wendy65
    OHJA ein Schlachtschiff wenn man fährt...ABER SSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖÖÖNNN! :thumbup::thumbup::D

    ICH HAB IHN! :D:D:D:thumbup::thumbup:
    Hab auch MyKey 8o Dachte das ist nur beim Sport dabei - Coole Sache!



    Beifahrersitz tauschen geht wohl auch, nur Preise haben sie noch nicht dazu - Wenn mein Männe unbedingt einen höhenverstellbaren Beifahrersitz möchte, muss er es auch zahlen... X(
    Auch der Austausch bzgl. des Auspuffgedöns auf Sport-Optik und Grilltausch ebenso würde gehen...Aber mit gefällt er so...mal sehen was Männe meint, wenn er das auch unbedingt möchte, darf er auch das zahlen...


    So nun muss ich mich nur noch an die Breite gewöhnen. Ist doch nochmal ne Hausnummer mehr als beim Kuga...Im Moment sieht es so aus, als ob ein Rentner in die Kurve fährt :D:P , da ich mich noch nicht so traue...
    Ab morgen gehts dann mal los...Werde berichten...

    @Dschildin


    Bezüglich Marderschreck: bei meinen früheren Fahrzeugen, Chrysler Voyager, Audi A 6, usw. hatte ich immer Marderschäden. Seit ich Ford fahre nicht mehr. Die Marder mögen wohl keine Fords, genauso wie die Autotester :thumbup:

    Ich hatte bei meinen Fords immer Marderschäden, erst nach kompletter Motorwäsche (inkl. Mardermittel) und Einbau vom Marderschreck ist Ruhe eingekehrt. :D
    @Laddie81 Siehst du, sagte ich doch..spätestens Montag steht er auf dem Hof :thumbup: