Beiträge von Lukas93!

    servus liebe Leute,
    Ich hab ein kleines Problemchen mit der kante, besser gesagt mit der frotkamera. Immer wenn ich meine Windschutzscheibe reinige fährt ja so ein kleiner arm raus und spritzt auch auf die frotkamera, leider fährt der von selbst nicht wieder ein... Hat jemand schon mal das Problem gehabt? Und kann mich zur Abhilfe aufklären?


    Vielen Dank im voraus
    Lukas

    ich hab jetzt auch 800 km auf meinem drauf, bin aber nur 2 mal gefahren bis jetzt. Vom Verbrauch bin ich sehr angetan, laut bordcomputer 7,2 allerdings Langstrecke und Autobahn mit 130. Bin mal gespannt wie der errechnete wert aussieht. Bin mit dem Wagen schon seht zufrieden soweit man das bis jetzt beurteilen kann. Die Kofferraumabdeckung ist nach der Auslieferung sofort im Keller verschwunden, sowas is eine Frechheit. (Lappen). Und über meinem Kopf beim haltegriff ist ein Lautsprecher oder was das auch immer sein soll. Der macht ein leises aber furchtbares Nebengeräusch, da muss was gemacht werden. Der Tank is ähnlich laut wie der vom kuga, sonstige klappereien kann ich nicht feststellen. Sehr ruhig ist er. Mich stört etwas das der bordcomputer den momentanverbrauch nicht anzeigt. Und eine schwenkbare ahk wäre natürlich auch schön. Ansonsten allzeit gute Fahrt euch

    ist auch mein 3. Auto. Erst Focus Kombi, dann kuga 1 und jetzt den edge. Bin aber heute um 7:53 also vor 10 Minuten um 1 Jahr gealtert, da wir schon bei Statistik sind. Der edge fährt sich wie ein Traum. Durfte ihn Freitag abholen.

    hallo zusammen,
    Kann mir jemand sagen wie man das auf den ersten Blick unterscheiden kann? Maske oder kann man es irgendwo nachlesen?


    Vor 4 Stunden den neuen edge geholt, hab aber noch die furchtbaren Lappen im Kofferraum, der Wagen war ein vorführer


    Danke
    Lukas