Beiträge von cyberpunk

    Hallo Cyberpunk,du hast vor einigerZeit geschrieben das du Dir 30mm Spurplatten pro Seite montieren und eintragen lassen hast, nun hab ich gesehen Du hast einen ST line seit kurzer Zeit, hast du die 21zoll drauf und wenn ja passen da immer noch die 30 mm spurplatten ?
    Oder klappt das dann nicht mehr .
    Danke vorab


    Gruß Jan

    Hallo Jan,


    ich würde sagen, dass die Dinger sehr gut darunter passen, der TÜV ist unverständlicher Weise leider anderer Meinung! ;)


    Ne, Scherz beiseite, mit der 21 Zoll passen die Dinger leider nicht mehr. Ich bin gerade mit einem Händler im Gespräch, der zum Test 20er und 25er bestellen will, damit der TÜV sich das anschauen kann und wenn mgl. auch direkt einträgt.


    Ich gebe hier gern Bescheid, wenn ich genaueres weiß. Sollte in 14 Tagen so sein.


    Viele Grüße!


    Karsten

    Moin Zusammen, ich habe da direkt einmal zwei Fragen in die Runde.


    1. Heckklappe. Bei meiner Kante habe ich, bei -5 °C ein Problem mit dem schließen der autom. Heckklappe. Sie fährt zwar zu, jedoch schafft das Schloss das schließen nicht.


    2. Standheizung. Das Ding erfüllt seinen Zweck und ich möchte es auch nicht mehr missen :-). Das Ding unterstützt allerdings auch die reguläre Heizung, so die Aussage der Händlers. Ich bemerke nun, nicht beim vorheizen, sondern während der Fahrt üble Dieselgerüche, die von einer Verbrennung ohne Katalysator herrühren. Das sollte also die Standheizung sein.


    Hat jemand ähnliche Erfahrung?


    Viele Grüße


    Karsten

    Bei mir ist es die Rückenlehne des Sitzes.Bei Belastung kein geräusch.

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung für das Klappern! Hast du die klimatisierten Sitze in deinem EDGE. Die habe ich nämlich verbauen lassen. Vielleicht bringt uns das ein wenig näher an eine Lösung.

    ist nicht mehr verfügbar...was hat die montage gekostet?

    Die Spurverbreiterungen für den Edge werden nach der Bestellung erst hergestellt. Ich habe auch 15 Tage warten müssen. Die legen sich die Teile halt nicht aufs Lager, es werden für den Edge nicht so viele angefragt (Ich hatte damals mit denen telefoniert.).


    Die TÜV-Eintragung in einer Werkstatt hat mich dann 41 EUR gekostet.