Beiträge von ecoedge

    Tja, meiner hat mir dann heute bei 31.000 km auf der Autobahn bei 150km/h einfach mal die Leistung reduziert und dann ein paar Warnlichter an. Bei nächsten FFH dann das Auto vorgeführt - bei meinem FFH haben sie 6 Wochen Vorlauf für den Inspetionstermin gehabt, deshalb stand die Inspektion noch aus. Diagnose: Problem mit dem Öldruck - heute Abend der Anruf der Ölfilter war undicht, die Pappe vollgesaugt. Leider keine Warnung vorher, auch kein Hinweis auf die Inspektion bei 30.000 vom Auto. Ist man nicht mehr gewöhnt, dass man die Termine selbst nachhalten soll ;(


    Aber sonst alles ok, nur der Verbrauch mit 8,7 l ein bisschen hoch.

    Also ich habe bei meinem Edge - Sport 25 mm an der Hinterachse. Bereifung 255/45 R 20 105.
    Eintragung beim TÜV war kein Problem ;)


    Ach ja, Verbreiterung ist von SCC Fahrzeugtechnik GmbH. System 3 14740

    Hallo,


    ich habe mir die EMUK Universal zugelegt. Lassen sich an der Unterseite der Spiegel gut befestigen. Oben halten die Adapter leider nicht. Sitzen aber auch unten gut und fest. Sicht ist ok und erfüllen ihren Zweck. Aber nicht so einfach, wie die Emuk-Spezialspiegel. Aber vielleicht kommen die ja noch.

    Lustig, am 26.01 erhielt ich von Emuk folgende Antwort:


    Für Ihr Fahrzeugtyp haben wir leider keine Spezialspiegel im Sortiment und ist auch nicht geplant.


    Bin ja mal gespannt, ich würde sofort wieder die Emuks nehmen. September wäre nur zu spät