Beiträge von Driver50

    So, war gerade bei meinem FFH. Keine Service Aktion im Ford System hinterlegt! Konnten mit dem Schreiben
    von Ford nichts anfangen. ?(
    Ich soll den Brief erstmal ignorieren. Ansonsten meldet Ford sich noch einmal. ;(


    Na dann... :sleeping:

    So, habe heute für den 22.05. Termin von meinem FFH für die Service-Aktion Kopfairbag bekommen. Mal schauen... :S

    Montag geht es ab in die Werkstatt zum Service Termin Kopfairbag tauschen. Werde mal fragen, wie sich das verhält. Welche Fahrzeuge sind betroffen etc. Info folgt. ?(

    Na dann ist ja alles gut! :thumbup:

    Da das Interesse wohl groß ist und wenn es keine mehr gibt, hätte ich die Möglichkeit bei einem Laserfertiger welche machen zu lassen.
    Für 30 Euro wird dieser das wahrscheinlich machen.
    Allerdings müsste wohl eine Anzahl X Stück zusammen kommen. Einfach Interesse anmelden.Wenn die Stückzahl feststeht, kläre ich das mal.

    @Jogi


    habt ihr deine kante von a-z durchgeschaut - also angeschaut, ob alles funktioniert? oder hatte dies dein händler selber angeschaut?

    Die Übergabe meines Vignale hat ca. 1/2 Stunde gedauert. Es wurde zusammen eine Sichtprüfung gemacht, keine Funktionsprüfungen.
    Mängel waren außer eines etwas schiefen Dachspoiler keine festzustellen. Dachspoiler wurde sofort behoben. Alle Funktionen habe ich dann Zuhause in Ruhe durchgeführt. :D
    Keine Mängel festgestellt. Habe allerdings wie im Forum schon geschrieben jetzt einen Rückruf wegen einer Überprüfung /Austausch Kopfairbag. Termin 22.05. X(

    Habe am 22.04. meinen 3. Windowsticker bekommen und ab heute sind in Etis auch alle Nebenmerkmale aufgeführt.
    Diese sind aber teilweise verwirrend. So steht z. B. Als Modellbezeichnung Titanium Plus anstatt Vignale, ohne Komfortausstattung usw.


    Ist das bei Euch auch so oder haben die mir ein anderes Modell gebaut?

    Das war wohl schon immer so. Mein Vignale wurde Ende September 2016 gebaut und da war das auch schon so aufgeführt! Warum ?(

    Wenn alles bei unserem Edge so Passgenau wäre wie diese Fußstütze, hätten wir viel weniger Beiträge hier
    im Forum... :D
    Im Ernst, passt Perfekt! Schmale Klebestreifen von 3M auf den Stegen. Kunststoff Fußstütze reinigen, Edelstahl Fußstütze ansetzen, sitzt und hält.