Beiträge von Matzenhuber

    @ehrtmann...wie schließt deine Klappe denn?....seicht, leise, und dann schließt das Schloss?


    Wir sollten echt mal n Treffen organisieren...und alle Geräusche miteinander vergleichen :rolleyes:


    Also meine Klappe macht n hörbaren "wumms"...und da lässt sich laut FFH nix mehr dran einstellen.

    Meiner ist BJ 10/2016, Fehler ist bei mir unter massiven Schneefall eingetreten...FFH hat n Update aufgespielt, Fehler weg, allerdings bin ich seitdem nicht mehr unter solchen Bedingungen gefahren...hier im Forum wurde berichtet, dass der Luftfilter komplett nass wird und DAS der Ursprung des Fehlers sein kann/soll.
    Ganz ehrlich...das erscheint mir plausibler, als dass der Fehler auf Dauer mit einem Softwareupdate behoben werden kann.


    Warten wir mal ab.....

    So, werde nächste Woche mal einen Versuch starten meine Liste beim FFH abarbeiten zu lassen..die hinteren Bremsscheiben habe ich nochmal mit drauf gesetzt, die Riefen sind schlimm.
    Aber um auf das Thema zu kommen...wird beim Austausch der Rückleuchten nur der Teil getauscht, der auf der Heckklappe ist, oder komplett alles?
    Ich frage, weil hauptsächlich der mittlere Teil bei mir feucht ist, rechts und links eher weniger.
    Danke :)

    Also...ich bekomme das Update auf 3.0 nicht, weder bei Ford UK noch bei Ford D...bei Eingabe meiner VIN bekomme ich als Antwort nur, dass meine Version die aktuellste ist..ich habe 2.0 drauf :(


    Kann mir vielleicht jemand die Version zur Verfügung stellen?


    Oder hat die allein schon 20 GB? ?(


    Danach lese ich mich mal durch die Anleitungen fürs Kartenmaterial durch....sieht irre kompliziert aus, aber ihr habt euch ja wirklich mächtig ins Zeug gelegt, es vernünftig zu erklären...Gratulation :thumbup:


    Also...ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die gezippte Datei 3.0 /18025 zukommen lassen könnte.


    Matze

    So, heute ist meine Kante nun endlich in die Werkstatt gekommen - für ein paar Wochen. ;(
    Als Leihwagen gab es einen Kuga Vignale (hatte vorm Edge schon einen Kuga Individual und war zufrieden).
    Der zieht schon deutlich besser von dannen (ist ja auch ein paar Kilo leichter) aber ... die adaptive Lenkung vom Edge hab ich gleich mal vermisst.
    Man man man, woran man sich in 3,5 Monaten so alles gewöhnt. :rolleyes:

    Gut, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es nicht ZU viele Wochen werden...und freue mich jetzt schon auf deinen Bericht bezüglich des Ergebnisses.
    Ich behalte dich im Auge :thumbup:

    Ist zwar schon ne Weile her seit dem letzten Eintrag hier, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand was dazu antworten.
    Ich weiß, dass in der Betriebsanleitung steht, dass die Rückleuchten feucht werden können.
    Aber ist das auf dem Foto nicht eventuell ZU viel Feuchtigkeit?
    Wie sahen denn die Rückleuchten bei den Forumsmitgliedern aus, die sie getauscht bekommen haben?
    Danke für eure Mühe.


    Matthias