Es hat recht lange gedauert, ich denke so um die 10000 km
Auf dem Edge habe etwas über 5000 und das Geräusch ist noch da.
Beiträge von Wendy65
-
-
Die Klappergeräusche vom Unterboden kommen von den Stöpseln oder auch wie bei mir von der Verkleidung der Kraftstoffleitung.
Stöpsel entfernt und Verkleidung richtig befestigt vom FFH und alles war gut.
Mit dem Panoramadach hatte ich bisher keine Probleme.
Sitzbelüftung manchmal hörbar, aber nur vom Beifahrersitz; stört mich nicht weiter.Vom Motor her ist manchmal ein rasseln zu hören, ich weis nicht, ob du das gemeint hast.
Dieses Geräusch tritt hauptsächlich im Teillastbereich auf, irgendetwas im Motor stellt sich hierbei automatisch ein. Dieses Geräusch verschwindet wenn der Motor richtig eingefahren ist.
Das war bei meinem Kuga auch so und stellt keinen Mangel dar. -
Und dann war da noch das „Date“, das „up gedated“ wurde und nun wieder solo ist.
-
Das mit den Bändern hat ja bei Timbo nicht funktioniert.
Da kann man dann auch nicht von einer offiziellen Lösung sprechen.
Der Versuch ist eher als Einzelfall, auf das ständige Drängen auf eine Lösung, einzustufen.Ich höre das Schwappen seit 10 Jahren und kann sehr gut damit umgehen.
In 2-3 Jahren ist das für Timbo auch kein Thema mehr.
Da gibt es ganz andere Schwachstellen beim Edge und Ford allgemein, die es abzuarbeiten gibt.
Wie GB68 schon schrieb, kommt es hier sehr auf das eigene Empfinden an und ich kann dadurch Timbo auch verstehen. -
Danke,
Blackberry mag Apple scheinbar auch nicht.
Bei mir funktioniert es einmal dann zweimal nicht mehr usw
-
Ich fahre die gleichen, auch mit Michelin.
Komfort um einiges besser als die 20 er Räder, Optik, ich sag’s so: man gewöhnt sich dran.
-
Ich denke der FFH kann da wenig oder gar nichts machen.
Apple Geräte, egal welche, mag das Snc 3 (Microsoft) nicht so gerne.
-
-
Die passen für alle Original Felgen von Ford
-
Die hätten ja zumindest mal den Fehlerspeicher Auslesen können.
Ich würde sofort einen bitterbösen Brief an Ford schreiben oder zumindest die hochgelobte Vignale Hotline kontaktieren.