Sehr viele Kuga-Fahrer sind auf den Edge umgestiegen.
Bei mir musste ein Kuga Titanium mit 163 PS in Vollausstattung weichen, erst vier Jahre alt und nur 60000 km gelaufen, ohne jede Probleme.
Sehr viele Kuga-Fahrer sind auf den Edge umgestiegen.
Bei mir musste ein Kuga Titanium mit 163 PS in Vollausstattung weichen, erst vier Jahre alt und nur 60000 km gelaufen, ohne jede Probleme.
Ford hat die Anweisung vom Werk, dass nur Updates aufzuspielen sind, wenn ein entsprechender Fehler am Fahrzeug vorhanden ist.
Solange alles funktioniert, kann es hunderte Updates geben, aber sie werden nicht aufgespielt.
Diejenigen, welche erstmals einen Ford Diesel fahren, hören es wahrscheinlich am stärksten.
Es war damals bei meinem Mondeo und später bei meinem Kuga auch. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, so dass es jetzt bei meinem Edge kaum wahrgenommen wird. Ich stufe dieses schwappen auch nicht als Mangel ein.
Hast du im entsprechenden Menue die Einstellung „Automatik“ aktiviert?
Gibt es beim Vignale mit dem belieferten Armaturenbrett mit der Brodit Halterung nicht Probleme.
Hat hier irgendwann mal Jemand geschrieben, ich meine dass das Leder durch die Halterung beschädigt wird.
Bei mir funktionierte von Anfang alles mit der Verkehrszeichenerkennung. Innerorts wird 50 angezeigt, in verkehrsberuhigten Zonen 30.
Mit einem Update der Sync-Software hat das nichts zu tun. Dies ist nur ein Update für das Betriebssystem Sync.
Und ich sehe das wiederum anders:
Jeder weiß, dass das Warmlaufen im Stand dem Motor schadet und zudem ist es nicht erlaubt (bußgeldbewährt).
Wenn jetztvwiedervein paar meinen, ich wäre eine Spaßbremse, von mir aus.
Und was bringt dir das jetzt für Vorteile?
Macht’s du dann einen „fliegenden“ Start wie in Le Mans oder ist es doch nur Spielerei.
Ich denke, dass es sich bei den „Bände“ nicht um Schwämme handelt, sondern um „Bänder“, welche den Tank von außen stabilisieren sollen.
Der Tank ist offenbar mit zuviel Spielraum verbaut, erzeugt dann beim Bremsen eine Eigenbewegung und dadurch schwappt der schwere Dieselkraftstoff noch mehr.