Ich habe schon mehrfach die Kabel ausgetauscht, weil ich dachte es liegt an diesen.
Da ihr aber auch diese Probleme habt, sind es wohl die USB Ports.
Habe aber keine Lust schon wieder in die Werkstatt zu fahren.
Beiträge von Wendy65
-
-
-
Nokia startet aber wieder durch und bringt demnächst ein neues Smartphone auf den Markt zu einem günstigen Preis. Wäre ideal als Zweitgerät nur für den Edge.
-
Premium - Produkt = Premium-Preise
-
Android ist klar im Vorteil, das sehe ich ein.
-
Die Spotify App wurde immer angezeigt, konnte sie starten und auch einen Song abspielen. Das sah man daran, dass links der Timer mit lief. Aber es kam keine Tonausgabe.
Habe dann „mit Waze verbinden“ bestätigt und die Tonausgabe erfolgte. -
Ganz einfach: Kabel abklemmen und 1€ Player installieren
Es ist schon sonderbar, welche Probleme da instruiert werden.
Jetzt komm bitte wieder nicht mit 60000€ Auto usw.
Das System ist da, um während der Fahrt Musik usw hören zu können und nicht um damit rum zu spielen, das darfst du dann im Wohnzimmer zuhause oder beim Joggen mit dem 1€ Player.
-
Was ist, wenn dein Händler das Ersatzteil gar nicht geordert hat, dann würde die Aussage von Ford wiederum zutreffend sein.
Ich denke, dass das lederbezogene Teil eine ganz schöne Stange Geld kostet und da er den Schaden ja selbst tragen muss, die ganze Sache hinausziehen und aussitzen will.
Setz ihm das Messer an die Brust, fordere ihn schriftlich auf den Schaden zubeheben und setze ihm hierzu eine Frist. Ansonsten würde ich die Sache einem Anwalt übergeben. -
Um Spotify nutzen zu können muss ich mein iPhone mittels USB Kabel anschließen.
Das funktionierte bisher einwandfrei.
Seit ein paar Tagen läuft zwar die Anwendung, auch die einzelnen Titel werden abgespielt, aber es erfolgt keine Audioausgabe.
Durch Zufall habe ich jetzt auf dem IPhone und der Spotify App gesehen, dass Spotify mit Waze verbunden werden soll.
Die Waze App habe ich aber nicht auf dem Smartphone. Habe die Meldung trotzdem bestätigt und nun erfolgte wieder die Audioausgabe.
Kennt das Jemand ? -
Heute um 14.00 h auf der Autobahn im Elsaß, hinter mir ein weißer Sport mit K -Kennzeichen.